Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kennzeichnung vergriffener Artikel in der Bestellbestätigung

    Schranzi

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,

    ist ein Artikel nicht auf Lager, wird dies dem Kunden online angezeigt. Kauft der Kunde den Artikel trotzdem, wird dennoch in der Bestellbestätigung per Email die von mir festgelegten "3 bis 5 Tage" bei Lieferzeit angezeigt. Da die Bestellbestätigung eigentlich Maß aller Dinge ist, würde ich gerne dort den unter Lagerverwaltungsoptionen hinterlegten Text "* Derzeit nicht auf Lager. Wird nachgeliefert." in die Email-Bestellbestätigung unterhalb des Artikels anzeigen lassen. Natürlich nur, wenn der Artikel nicht auf Lager ist.

    Das beste wäre jedoch, wenn die Lieferzeit "3 bis 5 Tage" in diesem Fall gegen "* Derzeit nicht auf Lager. Wird nachgeliefert." ausgetauscht werden könnte. Ich vermute, eine Änderung ist in der order_mail (txt/php) unter "/Shop/templates/xtc5/mail/german" notwendig. Hat jemand eine Ahnung, wie sich dies bewerkstelligen ließe? Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Schranzi

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=27489.0

    Schranzi

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    • Geschlecht:
    Re: Kennzeichnung vergriffener Artikel in der Bestellbestätigung
    Antwort #1 am: 02. September 2013, 09:03:30
    Hallo zusammen,

    wollte nochmal nachfragen, ob hier eventuell jemand eine Lösung parat hat? Lieben Dank im Voraus.

    Gruß
    Schranzi
    8 Antworten
    4412 Aufrufe
    13. Juni 2012, 11:06:20 von DirkK
    4 Antworten
    1783 Aufrufe
    15. November 2016, 10:13:22 von hendrik
               
    anything