rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Das Trueffelchen stellt sich vor

    trueffelchen

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Das Trueffelchen stellt sich vor
    am: 29. August 2013, 13:33:53
    Hallo zusammen,
    mein Name ist Stephanie und ich betreibe bereits seit ein paar Jahren eine Internetseite (www.trueffelchenundco.de). Die Seite habe ich nahezu ohne Programmierkenntnisse und mit Hilfe der Software Serif Webplus X5 erstellt. Auf der Suche nach der Umsetzung eines richtigen Shopsystems bin ich über eine tolle Internetseite gestolpert, die das modified ecommerce Shopsystem verwendet. Was mir noch nicht klar ist: kann ich das ecommerce System über meine vorhandene Seite "stülpen" oder müsse ich sie komplett neu aufbauen?
    Ich bin schon gespannt auf viele neue Lichtblicke!
    Viele Grüße,
    Stephanie

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=27477.0
    rechtstexte für onlineshop

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Re: Das Trueffelchen stellt sich vor
    Antwort #1 am: 29. August 2013, 13:58:03
    Hallo Stephanie,

    herzlich :welcome: in der Community und viel Erfolg bei der Umsetzung. Deine Produkte finde ich klasse!

    Zum Thema "drüberstülpen" kann ich dir nicht helfen, aber das was ich an Content und Produktanzahl gesehen habe könntest du das ganze auch relativ flott neu ins Shopsystem einpflegen. Warscheinlich auch schneller als ewiges rumbasteln und irgendwie übernehmen ;) Ein ausgedünntes Template wäre sicher sinnvoll.

    Gruß
    10 Antworten
    7042 Aufrufe
    26. September 2013, 07:48:19 von fishnet
    21 Antworten
    12809 Aufrufe
    27. April 2011, 18:31:36 von Tomcraft
    11 Antworten
    7546 Aufrufe
    06. Februar 2011, 15:34:06 von speedy
    15 Antworten
    9768 Aufrufe
    09. März 2011, 14:23:17 von prometheus