Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Freelance Projekt -> Anpassungen in meinem Shopsystem

    dom

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 19
    Ich habe modified installiert und das shop6 template leicht angepasst. Nun brauche ich Unterstützung dabei den Shop leicht anzupassen. Ich habe die Anpassungen als Anhang in einer Grafik beigefügt.

    • Der Lagerbestand muss angezeigt werden
    • Die Attibute wie "Hersteller, Bauform, etc" müssen Atribute sein oder in irgend einer Form mit dem Artikelimport von 700 Artikeln automatisiert in die Datenbank geschrieben werden können. Diese sind für alle Artikel Felder die vorhanden sind. Sie haben aber keinen Einfluss auf Preise etc.
    • Wenn Rohs konform Ja -> dann die beiden Grafiken "lead free" und "rohs compliant" anzeigen
    • Wenn Datenblattlink als Attribut hinterlegt dann Grafik anzeigen und verlinken

    Wenn die Anpassungen dann vorgenommen wurden möchte ich gerne zusammen den Import der Exceltabelle vornehmen die dann Artikelnummer, Kategorie, Lagerbestand, Bauform .... hat und eine zweite Tabelle die dann die entsprechenden Staffelpreise hat.

    Es würde mich freuen wenn ihr ein etwaiges Gebot auf Stundensatzbasis per Mail an dom[ät]newmatic.de abgebt.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=27466.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    dom

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 19
    Re: Freelance Projekt -> Anpassungen in meinem Shopsystem
    Antwort #1 am: 28. August 2013, 16:33:16
    Ergänzung -> es handelt sich um die Felder:

    • Bauform (VARCHAR)
    • RoHS konform (BOOLEAN)
    • Montageart (VARCHR)
    • Datecode (VARCHAR)
    • Datenblatt (VARCHAR)

    Das Template muss gemäß Skizze (modifications.png) angepasst werden (Herstellerlogo etc).

    Für den Import habe ich noch keine gute Lösung und bin hier auf Vorschläge angewiesen. Das Bild muss auch importiert werden, kann jedoch in Form eines Links auf ein Verzeichnis erfolgen statt über einen Upload.
    4 Antworten
    2952 Aufrufe
    25. März 2015, 20:36:12 von Van
    3 Antworten
    2746 Aufrufe
    28. Oktober 2011, 04:51:26 von alkim media
    1 Antworten
    1398 Aufrufe
    14. September 2020, 21:24:20 von Roberto75
    12 Antworten
    6614 Aufrufe
    16. Juli 2015, 10:49:43 von web28