Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Anmelde- bzw. LogIn-Routine vor dem Shop legen

    neicooo

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 141
    Anmelde- bzw. LogIn-Routine vor dem Shop legen
    am: 26. August 2013, 17:45:00
    Moin,

    ich habe nun für unser Unternehmen, wir sind ein "kleiner" Großhändler, eine schlichte Homepage und den Shop angelegt.

    Auf der Homepage gibt es aktuell einen Link zu unserem Shop, wenn man diesen anklickt wird man direkt auf den Shop umgeleitet, das würden wir gerne anders Regeln.

    Und zwar soll man, wenn man auf den Link zum Shop klickt sich erst einloggen bzw. registrieren müssen, bevor man den Shop betreten kann.

    Nach erfolgreichem Einloggen bzw. Registrieren(die von uns manuell freigeschaltet werden sollen) soll man sich dann natürlich um die Funktionen im Shop nutzen zu können nicht nochmals einloggen müssen.

    Da ich zwar rudimentäre Kenntnisse in HTML und CSS habe aber keinerlei in PHP bekomme ich das alleine - wahrscheinlich selbst mit Hilfestellung - nicht hin.

    Daher frage an euch, gibt es hier jemand, der dies nach unseren Wünschen umsetzen kann, damit auch alles sicher und reibungslos laufen wird?

    Natürlich erwarte ich nicht, dass dies jemand kostenfrei übernimmt, bei Interesse bitte E-Mail an n.rehberger@gmx.de

    Wenn noch was unklar ist, bitte nachfragen.

    Ich hoffe ich bin im richtgem Forum.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=27445.0
    10 Antworten
    13122 Aufrufe
    03. Oktober 2012, 15:49:45 von Guenter59
    0 Antworten
    1008 Aufrufe
    05. Dezember 2018, 12:46:54 von bige
               
    anything