Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Installation über Plesk auf Strato -> Error in SQL syntax "where categories_id"

    dom

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 19
    Ich habe den modified shop als Erweiterung über Parallels Plesk Panel 11.0 auf meinem Stratoserver installiert. Das funktionierte auch bisher ganz wunderbar, den Shop habe ich im Backend eingerichtet, nun möchte ich jedoch Kategorien anlegen und erhalte folgende Fehlermeldung:

    Code: SQL  [Auswählen]
    1064 - You have an error IN your SQL syntax; CHECK the manual that corresponds TO your MySQL server version FOR the RIGHT syntax TO USE near 'where categories_id = '3'' at line 1

    UPDATE categories se WHERE categories_id = '3'

    [XT SQL Error]
     

    Was ist zu tun?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=27405.0
    Werbung / Banner buchen

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Code: SQL  [Auswählen]
    UPDATE categories se WHERE categories_id = '3'

    das kann auch nicht funktionieren.

    Was wurde am Shop verändert ?

    Gruss Gerhard

    dom

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 19
    Hallo Gerhard,

    nein, den Shop habe ich nicht verändert. Nur das Template.

    dom

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 19
    Anbei die Klasse "Categories", das ist original so vom Plesk Installer. Ich habe das letzte Release runtergeladen und die Datei categories.php im Ordner Admin und im Ordner Admin/Includes/Classes überschrieben. Die Fehlermeldung bleibt leider gleich.

    dom

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 19
    Vielleicht hilft auch das weiter: wenn ich eine neue Kundengruppe hinzufügen möchte bekomme ich folgenden Fehler:

    Code: SQL  [Auswählen]
    1146 - TABLE 'modified_e.personal_offers_by_customers_status_' doesn't exist

    SELECT price_id, products_id, quantity, personal_offer FROM personal_offers_by_customers_status_

    [XT SQL Error]

    Ich bin wirklich ratlos. Ich lösche nun die App von Plesk und durchlaufe die normale Setup Routine.
               
    anything