Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: UMBAU AJAX 1 Page Checkin Checkout für Handyshop

    talktarif.de

    • Mitglied
    • Beiträge: 154
    • Geschlecht:
    Hallo

    nachdem ich jetzt Modified 3 Jahre einem Dauertest (http://www.erotikartikel24.net) unterzogen habe, und dank denn Machern viel dazu lernen konnte,   :pro:   :king:
    Bleibt mir allerdings wegen 2 Probelem mit Modified keine andere Wahl als Hilfe in Anspruch zu nehmen. :nixweiss:
    Na gut man muss ja als nicht programmierer ja auch nicht alles wissen  :thumbs:

    Hier zum Problem:

    Als Vorbild habe ich mir h andyservice .de genommen, (ich weis übler Anbieter daher auch die url so dafür mache ich keine Werbung  :hust:!, aber die seite ist leicht aufgebaut.

    ich setze zur Zeit einen Komplett Neuen Shop auf, also die Aktuelle Version, egal was ich auch Versuche bekomme ich meinen Checkout einfach nicht so angepasst, wie ich es brauche.

    Da ich immer nur einen Vertrag anbiete also immer nur die Besten war das alles im Prinzip auch leicht umzusetzen.

    Mein Gedanke war ich nehme das ein Seiten Checkout (MODUL: Ajax 1 Page Checkin Checkout)
    und packe da alles rein.

    ich dachte ich kann das ein Seiten Checkout einfach Umbauen oder einfach so basteln das es alt läuft.
    So habe ich einfach aus dem Kommentar beifügen (Feld) die Personalausweis nummer gemacht, denn Admin Punkt habe ich einfach Umbenannt :-)Die habe ich also zwar nicht gut aber läuft  :hust:

    jetzt dachte ich mir um an die Kontonummer zu kommen, bastel ich es so das nur EINE Zahlungsart genommen werden kann und zwar Lastschrift. Weil der Kunde ja damit uns seine daten giebt. :idea:
    Der gedanke war nicht schlecht nur Akzeptiert das Modul nicht nur eine Zahlungsart. Also es geht dann einfach nicht.

    Ach ja das geht weil wir nur Verträge Anbieten Ohne Anschlussgebühr, wo das Handy Kostenlos ist kein Versandkosten ect. Also gar kein Rechnungsbetrag auftaucht;-)

    Somit suche ich jemand der Folgendes Umsetzen kann. Oder mir dabei Hilft es Umzusetzen.

    Folgendes Bräuchte ich.

    (1 SEITEN CHEKOUT AJAX)

    Anrede*: Herr Frau

    Vorname, Name*:

    Straße, Hausnummer*:

    PLZ, Ort*:

    Nationalität*:

    Geburtsdatum*:

    Telefon*:

    E-Mail*:

    E-Mail wiederholen*:

    Personalausweisnummer*:

    Kontoinhaber*:

    Geldinstitut*:

    BLZ, Kontonummer*:

    Wie gesagt das alles MUSS auf eine Seite. Ich danke schon mal allen für Ihre Hilfe oder Angebote zum Ausführen der Arbeit.

    Als Anhang mal ein Bild wie Ungefähr es sein soll das hab ich bis jetzt gebastelt ;-)

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Danke aus Hessen. Steffen



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=27362.0

    talktarif.de

    • Mitglied
    • Beiträge: 154
    • Geschlecht:
    Re: UMBAU AJAX 1 Page Checkin Checkout für Handyshop
    Antwort #1 am: 29. August 2013, 09:35:57
    Habs hin bekommen ;-) habe nun Ausweisnummer und Bankverbindung im Checkout Supi!. :-B  Modified ist einfach beste! :thumbs:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Re: UMBAU AJAX 1 Page Checkin Checkout für Handyshop
    Antwort #2 am: 29. August 2013, 10:04:51
    Es wäre natürlich prima, wenn du deine Lösung noch mit der Community teilen würdest.

    Grüße

    Torsten
    54 Antworten
    30271 Aufrufe
    19. Februar 2018, 14:34:32 von Jürgen
    2 Antworten
    2689 Aufrufe
    29. August 2013, 10:04:42 von Tomcraft
    15 Antworten
    10403 Aufrufe
    26. Juli 2011, 03:31:38 von GTB
               
    anything