Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Attribute, Fehler in der Darstellung und Probleme bei der Druckansicht

    andysawall

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Hallo Zusammen,

    wir haben bei unserem 1.06 Shop zwei Probleme:

    Wir haben verschiedene Artikelattribute angelegt. Wenn ich nun zu einem Artikel ein Atrribut auswähle, dann schreibt der Shop die Artikelnummer des Attributes direkt angehängt an die Artikelnummer des Hauptartikels (Bsp.: statt EOB50K10 für den Hauptartikel wird EOB50K10367-345 dargestellt, da hier das Attribut gleich angehängt wird). Bei mehreren Attributen wird das erste gleich angehängt und jedes weitere in einer separaten Zeile dargestellt.

    Wir brauchen jede Option als separate Zeile, da wir ein neues WaWi (Orgamax) einsetzen und damit die Shopbestellungen abrufen und da machen die Attribute momentan Probleme...

    Nächster Punkt: Wenn man eine Bestellung fertig ausgeführt hat dann kommt der Button "Druckansicht". Nur leitet dieser leider auf die Startseite um und zeigt keine Zusammenfassung der Bestellung in der Druckansicht an.

    Hier der Link zu unserem Shop http://www.waagen-discounter.de

    Hat jemand eine Idee zu den genannten Problemen?

    VG

    Andy

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=27357.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    werdermania

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 34
    Hallo Andysawall,

    hast Du eine Lösung für Punkt 1 gefunden.
    Würde mich interessieren, da ich gerade am selben Problem hänge.

    Gruß
    Caro
    29 Antworten
    16323 Aufrufe
    05. Oktober 2009, 08:54:42 von Tomcraft
    19 Antworten
    12156 Aufrufe
    17. Juni 2010, 09:06:55 von Tomcraft
    3 Antworten
    2536 Aufrufe
    11. Februar 2014, 14:32:05 von demonheart
    0 Antworten
    1652 Aufrufe
    11. April 2016, 18:38:24 von chevy