Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Frage zu "Wer ist online"

    tomduesseldorf

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Frage zu "Wer ist online"
    am: 15. August 2013, 14:16:20
    Hallo liebe Forenmitglieder. Ich stelle in den letzten Tagen fest, daß es Besucher gibt, die immer wieder dieselben Seiten aufsuchen, aber offensichtlich nicht an den Produkten interessiert sind und es kommt mir auch nicht wie eine Suchmaschine vor. Utrace zeigt mir immer irgendwelche Länder weltweit als Ursprung an. Aber die abgebildeten "Wer ist online"-Pfade sehen IMMER gleich aus (siehe Bildanhang). Wer besucht mich da und muß man dagegen irgendetwas machen?? Wäre für Infos dankbar. Gruß von Tom :-)



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=27315.0

    tomduesseldorf

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Re: Frage zu "Wer ist online"
    Antwort #1 am: 18. August 2013, 18:21:37
    ...anders ausgedrückt, würdest Du/Ihr irgendetwas dagegen unternehmen, wenn es Eure Besucher wären ??

    cayuco

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 847
    • Geschlecht:
    Re: Frage zu "Wer ist online"
    Antwort #2 am: 18. August 2013, 23:47:53
    Wenn Du ein begründet ungutes Gefühl bei der Sache hast, kannst Du die IP-Adressen in der htaccess sperren mit : deny from xx.xxx.xxx.xxx
    Oder Du meldest Dich bei http://www.bot-trap.de an.

    tomduesseldorf

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Re: Frage zu "Wer ist online"
    Antwort #3 am: 19. August 2013, 00:56:02
    @ cayuco, Vielen Dank schon einmal für Deinen Hinweis - hatte bereits einige IPs gesperrt.

    Mir ging es aber auch um die direkte Info, was dieser besagte Besucher (täglich 2 unterschiedliche IPs mit denselben Besuchspfaden) macht - ich kann daraus mit meinem Wissen nichts erkennen......würde es aber gerne wissen.

    Gruß von Tom :-)