Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Was ist für euch seriös?

    MeineFrau

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    Was ist für euch seriös?
    am: 14. August 2013, 16:59:45
    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken eine Art Partnervermittlung wie es schon so einige gibt ins Leben zu rufen, nur eben auf wirklich seriöse Art. Diese Werbeslogans mit "Elite" etc. finde ich trotzdem anmaßend und auch nicht ganz so gelungen, weiß aber wie dieses elitäre gemeint ist. Eben seriös. Bei http://www.ag-joanna.de etc. denkt jeder immer direkt an "Abzocke". Was würde euch denn so ansprechen und was würdet ihr denn so für seriös halten? Wie baut man so eine Plattform am besten auf?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=27306.0

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Re: Was ist für euch seriös?
    Antwort #1 am: 14. August 2013, 19:16:31
    Ehrlich gesagt hab ich auf diese Frage keine Antwort, habe mich nie mit solchen Portalen beschäftigt und glaube auch nicht das es eine gute Geschäftsidee ist ohne eine enorm finanzstarke Marketingabteilung. Ich denke es gibt bessere Wege mit der Liebe Geld zu verdienen als zu versuchen diese zu vermitteln ;) Ich kenne keins dieser Portale und glaube weder an die "Elite"-Slogan noch andere...

    Gruß

    Meolo

    • Mitglied
    • Beiträge: 175
    Re: Was ist für euch seriös?
    Antwort #2 am: 14. August 2013, 20:36:59
    Was würde euch denn so ansprechen und was würdet ihr denn so für seriös halten? Wie baut man so eine Plattform am besten auf?

    Willst du Partnervermittlung oder Partnerbörse machen?
    Hast du schon Erfahrungen in diesem Bereich?
    Hast du eine gute Menschenkenntnis, kannst mit Leuten gut reden und diese auch analysieren?
    Wie willst du Geld verdienen?
    Warum sollte man gerade bei Dir Geld bezahlen?

    2 Antworten
    2978 Aufrufe
    03. August 2011, 12:29:04 von Accio
    24 Antworten
    12943 Aufrufe
    08. Mai 2015, 14:33:29 von achda
    10 Antworten
    7565 Aufrufe
    11. Dezember 2013, 10:21:09 von xxxxxxxxx
    4 Antworten
    3539 Aufrufe
    05. Januar 2011, 13:50:15 von Thomas
               
    anything