Antwort #9 am: 22. August 2013, 07:43:15
Habe das Modul (Vollversion) nun seit ein paar Tagen im Shop und hier mein erstes Fazit:
Der Einbau erfolgte zügig, Anpassungen wurden umgehend ausgeführt. Optische Anpassungen lassen sich (bei vorhandenen Kenntnissen) schnell selbst über CSS, Sprachdateien etc. vornehmen.
Bedienung ist intuitiv und zu allen Punkten ist eine ausführliche Onlinehilfe vorhanden.
Besonders gefallen mir 2 Optionen. Zum Einen, dass Artikelnnamen z.B. durch neue Begriffe ersetzt werden können (z.B. Artikel: "Rollator" wird auf der Landingpage zu "Gehhilfe") - so erhalten Kunden, welche nach Gehhilfen statt Rollator suchen, die Produkte unter dem neuen Namen angezeigt.
Das zweite Gimmick ist, dass man in der Referrer-Statistik einfach per Drag-and-Drop bestimmte Landingpages zu Suchbegriffen zuordnen kann, also nicht zu jeder Suchbegriffs-Variante eine neue Landingpage erstellen muss.
Sowohl die Landingpages, als auch die Produktvorschläge (oberhalb der Zielseite) funktionieren sehr gut. Letztere erinnern an die Methoden der "bösen Großen"
.
Werde in nächster Zeit weiter berichten - speziell zur Akzeptanz bei Tante Goggle.
PS: Für alle, die gern die Schuld woanders suchen. Das Modul ist kein Zaubermittel. Das Geheimnis ist auch hier: SlowGrow und UniqueContent.