Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallöle

    md_kks

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 47
    Hallöle
    am: 09. August 2013, 18:30:26
    Ich grüße euch,

    ich möchte mich bei euch einmal anstandshalber vorstellen.
    Ich möchte einen shop aufbauen um meine selbsthergestellten produkte und anderes Zeug zu verkaufen.
    Erst war ich bei Jimdo, da es einem dort sehr einfach gemacht wird. Aber leider hat jimdo auch seine Grenzen die man doch schon ganz schnell zu spüren bekommt, wenn man Produkte in einem größeren und Professionelleren Umfang anbieten will. Schon alleine bei der Versandkostenberechnung fangen die Probleme an. Zudem ist jimdo einfach teuer. Ich bezahle bei meinem derzeitigen hoster fast die hälfte von dem jimdo-business packet und bekomme dafür mehr Leistung plus einen kostenlosen Installer für modified-shop.
    Jetzt wisst ihr also auch wie ich hierhergefunden habe, durch den tipp eines Freundes.

    Ich habe nicht so viel ahnung was programmieren angeht, ein wenig habe ich mich bei jimdo schon mit html auseinandergesetzt aber css ist für mich noch gänzlich Fremd.
    Ich bin aber wirklich sehr lernwillig und deshalb werde ich mich nicht scheuen Fragen zu stellen wenn ich mit der Suchfunktion nicht fündig werde.

    Ich möchte euch aber hier schon einmal von Herzen danken das ihr so ein tolles shop-system erstellt habt und kostenlosen support dazu bietet.

    Ich freue mich auf eure Gemeinschaft.

    liebe grüße  :-)

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=27241.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Hallöle
    Antwort #1 am: 09. August 2013, 23:34:07
    Hallo md_kks,

    herzlichen Dank für deine ausführliche und interessante Vorstellung  :!:
    Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

    Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg mit dem modified Shopsystem.

    Schöne Grüße,
    Jan
    1 Antworten
    1877 Aufrufe
    01. Mai 2009, 09:49:16 von Anonym
    2 Antworten
    1920 Aufrufe
    05. September 2013, 11:08:03 von DokuMan
    3 Antworten
    2267 Aufrufe
    25. Mai 2010, 09:56:12 von Thomas
    2 Antworten
    2622 Aufrufe
    20. März 2012, 21:51:34 von jannemann
               
    anything