Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Preisanzeige für Attribute

    cillex

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 97
    • Geschlecht:
    Preisanzeige für Attribute
    am: 09. August 2013, 09:04:17
    Mir ist gerade aufgefallen, dass in der 1.06er Version im Template (table_listing.html) jetzt folgenden Code zum Einsatz kommt:

    Code: PHP  [Auswählen]
    {if $item_data.FULL_PRICE}{$item_data.FULL_PRICE}{elseif $item_data.PRICE}{$item_data.PREFIX}{$item_data.PRICE}{/if}

    Dies führt aber zu verwirrenden Preisangaben, gerade wenn mehrere Attributgruppen zum Einsatz kommen.
    Außerdem ist es meiner Meinung nach nicht nötig nochmal den kompletten Preis für eine Variante anzuzeigen, wenn sich dieser nicht ändert. In der product_options_dropdown.html wird es z.B. noch in der alten Version dargestellt.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=27229.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    piru

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.263
    • Geschlecht:
    Re: Preisanzeige für Attribute
    Antwort #1 am: 09. August 2013, 09:25:09
    Zitat
    Außerdem ist es meiner Meinung nach nicht nötig nochmal den kompletten Preis für eine Variante anzuzeigen, wenn sich dieser nicht ändert. In der product_options_dropdown.html wird es z.B. noch in der alten Version dargestellt.

    mMn. ist besser so, ich habe sogar die products_options_dropdown.html so wie die neue table_listing.html geändert. Es gibt immer Kunden die nicht verstehen, dass der Preis der gleiche für jedes Attribut ist.

    Gruß piru

    cillex

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 97
    • Geschlecht:
    Re: Preisanzeige für Attribute
    Antwort #2 am: 09. August 2013, 09:28:38
    Genau so gut könnte es Kunden geben, die meinen, dass der angezeigt Preis nochmal aufgeschlagen wird.

    piru

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.263
    • Geschlecht:
    Re: Preisanzeige für Attribute
    Antwort #3 am: 09. August 2013, 09:34:43
    Ja sicher, des wegen muss jeder die Dateien anpassen, so wie jeder sie am besten findet. Die Entwickler können nicht alle zufrieden stellen.

    Gruß piru
    2 Antworten
    2365 Aufrufe
    08. Juli 2012, 01:46:26 von yorgey
    7 Antworten
    5485 Aufrufe
    03. Dezember 2009, 11:11:51 von ichbins
    2 Antworten
    2549 Aufrufe
    08. November 2012, 12:56:08 von astaller
    2 Antworten
    2486 Aufrufe
    08. Juli 2010, 13:53:30 von yazoo
               
    anything