Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fragen rund um ´s Kategorie Bild!

    Metal

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 91
    Fragen rund um ´s Kategorie Bild!
    am: 02. August 2013, 14:20:01
    Hallo!

    Wenn man derzeit bei der aktuellen Version "MOD_1.0.6.0" das Kategorie Bild hochlädt frage ich mich gerade, wo das eigentlich erscheint? Hat jemand nen Tipp?

    Und noch eine verwegene Frage – weiss einer, ob man das Kategorie Bild evtl. "rausparsen" könnte und im Kategorien Menue als Mini-Icon zu dem jeweiligen Kategorie-Link hinzusetzen kann?

    Wenn jemand ne Antwort weiß, wäre ich dankbar!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=27168.0

    burrito

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 535
    • Geschlecht:
    Re: Fragen rund um ´s Kategorie Bild!
    Antwort #1 am: 04. August 2013, 12:18:21
    Hallo Metal,

    das Kategoriebild erscheint:
    1. Wenn eine Kategorie mehrere Unterkategorien hat, dann werden die Unterkategorien mit der category_listing.html angezeigt. Dort sollte das Kategoriebild verwendet werden.
    2. Wenn die Kategorie selber mit ihren Produkten angezeigt wird (product_listing.html) dann wird das Kategorie-Bild zusammen mit der Kategoriebeschreibung angezeigt.

    Alles aber nur, wenn Du es im Template in den beiden genannten Dateien auch eingebunden hast.

    Grundsätzlich gibt es bereits irgendwo ein Modul, das das Kategoriebild in der Navigation anzeigt. Weiß allerdings gerade nicht, wie es heißt. Immerhin lohnt es sich mal danach zu suchen.

    Viel Grüße

    burrito

    Metal

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 91
    Re: Fragen rund um ´s Kategorie Bild!
    Antwort #2 am: 04. August 2013, 15:42:09
    Hey burrito!

    Danke für die Antworten … also nur bei der Existenz von Unterkategorien … ja, darauf bin ich nicht gekommen.
    Produkt im Menue: Jo – da werde ich mich nochmal umsehen.

    Danke!
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    7 Antworten
    4475 Aufrufe
    12. Mai 2012, 03:59:01 von noRiddle (revilonetz)
    2 Antworten
    2270 Aufrufe
    01. Juni 2011, 09:00:03 von voodoo
    15 Antworten
    5120 Aufrufe
    06. Juli 2016, 19:43:03 von astaller
    21 Antworten
    6758 Aufrufe
    08. August 2017, 21:31:16 von Timm
               
    anything