Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wer kennt XT Payments als Kreditkarten-Provider ?

    Folienschrift-Shop

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 140
    Hallo,

    ich hatte hier im Forum über die Strafgebühren berichtet, die Moneybookers (Skrill) für nicht erfolgte Kreditkartenzahlungen monatlich einführen will.

    Heute erhielt ich eine Nachricht von XT Payments, die offensichtlich z.Zt. ein Kreditkartenzahlungsmodul promoten wollen. Auszugsweise mein Mailverkehr zusammengefaßt:

    Zitat
    Payments: wir sind die Tochtergesellschaft von xt:Commerce und möchten Ihnen gerne unseren hauseigenen Gateway-Service (Kreditkarten, Debitkarten, Sofortüberweisung, Giropay, iDEAL und eps) anbieten. Sie können nun von unserer Gebühr 1,9% + 0,25 Euro pro Transaktion [...]

    Meine Antwort: Ich betreibe einen Modified-Shop. Ist dort Ihr Zahlungsmodul verfügbar?

    Payments: Wir haben ein fertiges Zahlungsmodul für xt Modified-Shops, das in wenigen einfachen Schritten in Ihren Shop installiert werden kann. Wir beheben keine monatliche Gebühren [...] Das Modul für Ihren Shop können Sie gern herunterladen: xt_payments_1.0.5_for_xtcommerce_3.0.4.zip
    Bitte benutzen Sie die Version 1.0.5, welche für die xtCommerce Shops ist, doch auch Ihrem Shop angepasst warden kann.

    Nun meine Fragen an das Forum:

    Kennt jemand den Kreditkarten-Provider? Ist er zuverlässig? Hat jemand Erfahrungen mit dem angebotenen Script?

    Viele Grüße
    Harald

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=27152.0

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Re: Wer kennt XT Payments als Kreditkarten-Provider ?
    Antwort #1 am: 01. August 2013, 06:31:46

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Re: Wer kennt XT Payments als Kreditkarten-Provider ?
    Antwort #2 am: 01. August 2013, 06:34:20
    sorry, für den zweiten Beitrag, aber hier musste ich doch etwas grinsen:
    Zitat
    Impressum

    XT Commerce International Ltd
    Anschrift:
    Kafkasou 9,
    Aglantzia,CY 2112
    Nicosia, Cyprus

    E-Mail: billing-support(at)xtpayments.com
    Phone: +049 (0) 305 679 4996

    Folienschrift-Shop

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 140
    Re: Wer kennt XT Payments als Kreditkarten-Provider ?
    Antwort #3 am: 01. August 2013, 09:33:48
    Oha, danke für Eure Antworten. Dann werde ich weiter nach anderen KK-Providern schauen.

    Wie es ausschaut, ist das 180-Tage-Einfrieren bei Kündigung bei zahlreichen KK-Providern üblich. Moneybookers (Skrill) hat das genauso mitgeteilt - aber mit der ab September neu eingeführten 'Strafgebühr' sind die noch einen Tacken 'schärfer'.

    Auszug aus Antwortschreiben von Moneybookers (Skrill):
    Zitat
    Wir bedauern Ihre Entscheidung sehr.

    Falls Sie tatsächlich wünschen, dass Ihr Skrill Konto gekündigt wird, werden wir Ihre Mitteilung an unserer Sicherheitsabteilung weiterleiten, damit der Händlerstatus von Ihrem Konto entfernt wird.

    Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Ihr Guthaben aus Sicherheitsgründen für 180 Tage einbehalten bleibt.
    8 Antworten
    4601 Aufrufe
    06. November 2009, 09:44:41 von Tomcraft
    14 Antworten
    6052 Aufrufe
    04. März 2015, 10:30:36 von innuXTC
    14 Antworten
    8815 Aufrufe
    01. März 2012, 07:25:17 von wilite
    2 Antworten
    3352 Aufrufe
    06. August 2011, 21:50:35 von cYbercOsmOnauT
               
    anything