Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Empfehlung Versandkostenmodul: Versandkosten nach Warengruppen

    kira12

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 52
    • Geschlecht:
    Hallo Leute,

    ich suche ein Versandkostenmodul nach Warengruppen. Allerdings möchte ich festlegen können das ab 3 Stück eine Warengruppe teurer gewählt wird. Hat da jemand Erfahrung mit? Ich habe schonmal xt-modue-shop und (( Wir dulden keine kommerziellen Werbelinks - Bitte Forenregeln beachten! )) gefunden.

    Gruß ré

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=27148.0

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    90% aller Versandprobleme lassen sich mit dem integrierten Versandmodul “zones“ lösen.

    MoSaG

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 82
    aber genau die anderen 10% fehlen mir auch gerade ;)

    Es geht um einen Kunstshop der sowohl Originale verkauft als auch limitierte Editionen und die einen sollen mehr Versandkosten bekommen als die anderen. Die einzige Lösung die ich gesehen habe ist, dass man den einen Produkten (z.B. den Originalen) ein Gewicht gibt und den anderen nicht und dann nach Gewicht die Versandkosten berechnet ... aber schön ist das nicht. Warengruppen wären hier perfekt!

    PeterQ

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 32
    Re: Empfehlung Versandkostenmodul: Versandkosten nach Warengruppen
    Antwort #3 am: 02. Dezember 2013, 12:50:44
    Ich bin gerade dabei meinen Shop einzurichten und bin da natürlich auf die Versandoptionen gestoßen. Ich habe zwei Warengruppen, welche sich vom Versand stark unterscheiden. Die eine Warengruppe wird mit Paketdienst verschickt, die andere mit Spedition und dort wird nach Gewicht und Entfernung berechnet.
    90% aller Versandprobleme lassen sich mit dem integrierten Versandmodul “zones“ lösen.

    Habe ich mir angeschaut, allerdings für mich keine Lösung damit gefunden. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

    mfg Peter
    3 Antworten
    3661 Aufrufe
    19. Februar 2012, 15:00:15 von Diskus24
    0 Antworten
    1678 Aufrufe
    03. September 2013, 17:20:56 von cheekybee
    2 Antworten
    2565 Aufrufe
    04. März 2014, 16:43:14 von Kawabiker
    5 Antworten
    3061 Aufrufe
    27. April 2015, 10:39:24 von hendrik