Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: XTC VEYTON zu modified eCommerce Shopsoftware

    lpmarvin

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    XTC VEYTON zu modified eCommerce Shopsoftware
    am: 29. Juli 2013, 13:32:52
    Moin,

    habe zwar schon die Suche benutzt in der Hoffnung eine ordentliche Lösung zu finden aber leider war bis jetzt noch nichts brauchbares dabei und zwar möchte ich den alten XTC Shop ablösen und die aktuellen Produkte aus diesem Shop in den neuen modified Shop exportieren. Gibts es mittlerweile eine einfache Lösung? denn die Attribute sind ja doch ganz schön verschieden, ich hatte es erst mit einer CSV Datei versucht aber das war mehr ein durcheinander als alles andere.

    Vielen Dank!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=27117.0

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: XTC VEYTON zu modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #1 am: 29. Juli 2013, 21:51:05
    Falls du niemanden finden solltest, der das kostenlos macht, kannst du dich gerne an uns wenden, klick aufs Haus genügt.

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Re: XTC VEYTON zu modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #2 am: 29. Juli 2013, 22:14:23
    [...] möchte ich den alten XTC Shop ablösen und die aktuellen Produkte aus diesem Shop in den neuen modified Shop exportieren. Gibts es mittlerweile eine einfache Lösung? [...]
    Also wenn ich dich richtig verstehe, geht es nicht um VEYTON, sondern um xt:Commerce 3
    https://www.modified-shop.org/wiki/Tutorial:_Datenbestand_eines_xt:Commerce_Shops_in_die_modified_eCommerce_Shopsoftware_%C3%BCbernehmen
    Diesen Wiki-Beitrag kennst du?

    Phantom

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 429
    Re: XTC VEYTON zu modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #3 am: 30. Juli 2013, 06:14:31
    Zitat
    Also wenn ich dich richtig verstehe, geht es nicht um VEYTON,
    Die Threadüberschrift sagt aber was anderes.