Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Stiller Leser stellt sich dann auch mal vor

    Tatifa76

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 96
    Stiller Leser stellt sich dann auch mal vor
    am: 18. November 2009, 19:31:27
    Hallo Zusammen!

    Seit ich vor ein paar Tagen zufällig hier gelandet bin, lese ich hier schon eifrig Eure Threads. Auch gerade als ich einen Beitrag las, in dem ein unfreundlicher Fragesteller erst mal in diese Vorstellungsrunde geschickt wurde. Da dachte ich mir, ups, wird Zeit mich auch erst mal vorzustellen ;-)

    Also zu mir: Ich bastel gerade an meinem ersten Online-Shop, den ich bisher mit xtcommerce umgesetzt habe. Und weil er gerade mal so "rund" lief, habe ich mir einfach noch eine Baustelle dazugeholt und bau mir den gleichen noch mal mit modified eCommerce Shopsoftware auf. Dem "alten" Shop fehlte irgendwie das gewisse etwas, weiß nicht. Und als ich das xtc5-Template sah - war es Liebe auf den ersten Blick. Also bin ich erst mal hier und lese mich durch die Beiträge, um meinen Shop bestmöglich zu optimieren und anzupassen. Da ich die Materie auch nicht wirklich beherrsche und alles quasi "learning by Doing" praktiziere, tun sich natürlich in der Praxis einige Abgründe auf, die es zu Überqueren gilt. Aber die Hilfe, die ich allein schon hier in den letzten Tagen gefunden habe (und das ohne selbst dumm zu fragen, was ja auch nicht in jedem Forum erwünscht ist, wie ich leider feststellen mußte), ist von unschätzbaren Wert.

    Also lange Rede, kurzer Sinn - hier bin ich, hier gefällts mir - hier bleib ich ;-)

    In diesem Sinne, einen schönen Abend und liebe Grüße
    Tatifa



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2703.0

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Stiller Leser stellt sich dann auch mal vor
    Antwort #1 am: 18. November 2009, 19:59:12
    Hallo Tatifa,

    dann herzlich willkommen und viel Spaß hier! :)
    Nun hast du dich ja durch deine Vorstellung dafür qualifiziert, auch unhöfliche Fragen stellen zu dürfen! :ironie:

    ;)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Stiller Leser stellt sich dann auch mal vor
    Antwort #2 am: 18. November 2009, 21:48:49
    Hi Tatifa,

    auch von meiner Seite herzlich willkommen im Forum.

    Grüße

    Torsten

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    Stiller Leser stellt sich dann auch mal vor
    Antwort #3 am: 19. November 2009, 06:00:28
    [...] Und weil er gerade mal so "rund" lief, habe ich mir einfach noch eine Baustelle dazugeholt und bau mir den gleichen noch mal mit modified eCommerce Shopsoftware auf. [...]
    Bingo, Tatifa, exakt meine Situation: 1 x fließender Verkehr, und 1 x Großbaustelle  :wink:

    Hier bist du goldrichtig und garantiert gerne gesehen!
    Willkommen also, und gute Zeit hier.

    Greets,
    Chris

    1 Antworten
    2968 Aufrufe
    13. Januar 2020, 18:20:23 von noRiddle (revilonetz)
    11 Antworten
    6713 Aufrufe
    16. November 2010, 16:38:00 von Spritzpistole
    1 Antworten
    2115 Aufrufe
    09. Juli 2010, 15:26:05 von Tomcraft