Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo Forum! will mich mal eben vorstellen!

    mach1

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 29
    Hallo Forum! will mich mal eben vorstellen!
    am: 18. November 2009, 14:32:08
    Hallo.

    Wollte micht mal kurz vorstellen und ein Lob an das Forum und auch natürlich an modified eCommerce Shopsoftware aussprechen. Lese schon eine ganze weile mit und konnte schon den ein oder anderen Tipp umsetzen.
    Habe mir vor paar tagen die modified eCommerce Shopsoftware 1.02 zum testen installiert und bin vom Design sowie von den Änderungen echt begeistert, modified eCommerce Shopsoftware wird wohl Favorit!
    Meine Frau und Ich haben zur Zeit 3 Shops, 2 x Werkzeug Shops die pflege ich und 1 Schmuck Shop von meiner Frau der sich zur Zeit noch im Aufbau befindet.

    1. Shop (xtc 2.1)
    2. Shop (z.Z. Plentymarket, soll aber auf modified eCommerce Shopsoftware umgestellt werden)
    3. Shop modified eCommerce Shopsoftware (im Aufbau)

    Zur Zeit lasse ich einen Shop von Abakus betreuen, der Seo hat mir die Empfehlung für den modified eCommerce Shopsoftware gegeben! Ja und deswegen bin jetzt hier.  :-)

    Gruß Mach1



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2701.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.289
    • Geschlecht:
    Hallo Forum! will mich mal eben vorstellen!
    Antwort #1 am: 18. November 2009, 14:42:58
    Ahso? Abakus empfiehlt uns weiter? Das ist ja mal interessant zu hören. ;-)

    Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    5 Antworten
    2425 Aufrufe
    28. September 2010, 08:49:54 von m1cha
    3 Antworten
    2312 Aufrufe
    29. September 2010, 10:00:07 von fishnet
    2 Antworten
    2598 Aufrufe
    09. Januar 2012, 21:28:56 von Tomcraft
    6 Antworten
    5228 Aufrufe
    05. August 2013, 17:27:39 von MeineFrau
               
    anything