hallo zusammen,
bin etwas spät hier gelandet, aber auch ich habe letzte Woche diese Mail mit den
geänderten AGB's bekommen,
hab mich bei skrill eingeloggt, und wollte kündigen, nutze es seit Jahren nicht,
unter "HILFE" hab ich etwas gefunden, aber um mein Konto zu schliessen soll ich mich
angeblich Anmelden (einloggen)
ABER:
Ich bin schon angemeldet (eingeloggt),
nichts passiert, bleibe auf der Seite hängen, kann klicken was ich will,
Auf E-Mailanfragen bekomm ich keinerlei Reaktion
könnte mir bitte event. jemand eine Adresse nennen an die ich
die Kündigung per Einschreiben schicken kann ?
hab irgendwo gelesen das ein Kunde sein Skrill-Konto, aufgrund dieser geänderten AGB's,
mit Sonderkündigungsrecht gekündigt hat, aber ich find's einfach nicht mehr.
Ich kenn mich da überhaupt nicht aus,
wie formuliert man sowas ?
Wäre wirklich für Hilfe dankbar
Gruß
Zoran