Antwort #1 am: 26. Juni 2013, 14:08:37
Die Verlinkung von einem Produkt auf deiner Hauptseite hin zu deinem Shop sollte auffälliger sein. Den roten Button habe ich wirklich suchen müssen, weil ich mir schon dachte das es ihn gibt.
Bei einem Bettsofa wüsste ich als Laie nicht sofort, wie ich es versandkostentechnisch einzuschätzen habe. Anwalt fragen !!!
Die Bilder und die Texte gefallen mir gut (ich hoffe mal das das deine Texte sind und nicht die vom Hersteller
)
Der Shop wirkt professionell, macht aber wieder einiges kaputt durch das SSL Proxy. Geld hat nach dem Wareneinkauf nicht mehr für echtes SSL gereicht ??
In den AGB steht was von Ebay Auktionen ?!?!?
Der Footer auf der checkout_confirmation ist schrecklich.
Die Bilder in den Bestsellern sind zu klein.
Die Lieferzeit "3-8 Wochen" würde ich von einem Anwalt prüfen lassen.
Auf der Newsletterseite könnten Informationen stehen, warum ich einen Newsletter abonnieren soll, was dann alles tolles kommt und wie häufig und vielleicht auch noch wie ich mich wieder austrage und ob das was kostet.
Bei solch schönen Bildern verstehe ich nicht, wie man in die Begrüßungsmail so eine schreckliche, pixelige Grafik setzen kann.
Im Adminbereich ist die E-Mail Adresse des Absenders noch nicht hinterlegt.