Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hilfe OnlineShop Googel Optimierung

    luca

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 309
    • Geschlecht:
    Hilfe OnlineShop Googel Optimierung
    am: 24. Juni 2013, 13:42:32
    ich suche jemanden der es wirklich drauf hat meinen Online Shop bei googel nach vorne zu bringen.

    Bitte melden unter :

    audia44@web.de

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=26728.0

    Simon

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.369
    Re: Hilfe OnlineShop Googel Optimierung
    Antwort #1 am: 25. Juni 2013, 22:53:52
    Ich würde dir empfehlen unter Community > Profil > Benutzerkonto diese Funktion zu aktivieren:
    E-Mails von anderen Benutzern erhalten
    E-Mail-Adressen in Foren zu posten ist u.a. wegen Spam keine gute Idee.

    Die wirklich guten Leute wirst du wahrscheinlich selbst anschreiben müssen, der Rest drängt sich auf.
    Du kannst dir mal ein paar Themen zum Thema hier im Forum durchlesen, da wiederholen sich immer wieder ein paar Namen, die scheinbar Ahnung vom Thema haben. Ich kann aber leider keine Empfehlung aussprechen, da ich mit niemandem davon zusammengearbeitet habe.

    Langfristig wäre es wahrscheinlich das Beste, wenn du dich selbst in das Thema einarbeitest und nur gezielt Unterstützung beziehst. Also im Internet lesen oder ein paar Bücher kaufen. Wichtig sind die Texte, Artikelnamen usw. und das kannst du nicht alles von Fremden schreiben lassen. Also musst du selbst wissen, was gut ist und dich einlesen.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.990
    • Geschlecht:
    Re: Hilfe OnlineShop Googel Optimierung
    Antwort #2 am: 25. Juni 2013, 23:29:47
    Good post, vor allem der letzte Abschnitt.
    Selbst kann man sehr viel tun wenn man sich informiert.
    Sich für teuer Geld auf andere verlassen..., da haben sich schon manche im nachhinein geärgert.

    Im übrigen ist das leichter gesagt als getan "Online Shop bei googel nach vorne zu bringen".
    Das hängt von vielen Faktoren ab.
    • Wie sieht das Feld der Mitbewerber aus
    • Auf welche Suchworte will ich optimieren
    • Haben andere (Mitbewerber) schon auf diese Suchworte optimiert und stehen gut in den SERPS
    • Vor allem zu beachten: Gerade Google gibt dir "customized" Suchergebnisse die auf dem aufbauen was dich bislang bei Suchen interessiert hat.
      D.h. die Kontrolle im eigenen Browser auf der Machine wo man immer google-t verfälscht die Ergebnisse
    • ...und vieles mehr...,
      deshalb, sich selbst schlau machen...

    Ich bin mir aber nicht sicher, daß die PM-Funktion plötzlich funktionieren soll.
    Soweit ich weiß bringt das Hinterlegen einer E-Mail im Profil nichts (man kläre mich auf),
    statt desen ein Link (als 'Webseite') zu einem Kontakt-Form auf der eigenen Internetpräsenz.

    Gruß,
    noRiddle

    Simon

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.369
    Re: Hilfe OnlineShop Googel Optimierung
    Antwort #3 am: 25. Juni 2013, 23:38:15
    Ich bin mir aber nicht sicher, daß die PM-Funktion plötzlich funktionieren soll.
    Soweit ich weiß bringt das Hinterlegen einer E-Mail im Profil nichts (man kläre mich auf),
    statt desen ein Link (als 'Webseite') zu einem Kontakt-Form auf der eigenen Internetpräsenz.
    Wenn man die beschriebene Funktion im Benutzerkonto aktiviert, dann kann man jemanden direkt über das Forum anschreiben (E-Mail Symbol) und erhält die Nachricht anschließend per E-Mail. PM wie man es eigentlich aus Foren kennt gibt es hier nicht.

    piru

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.263
    • Geschlecht:
    Re: Hilfe OnlineShop Googel Optimierung
    Antwort #4 am: 26. Juni 2013, 08:18:53
    Soweit ich weiß bringt das Hinterlegen einer E-Mail im Profil nichts (man kläre mich auf)
    Wie Simon sagt, funktioniert doch. Der, die dir eine Mail schreibt, sieht deine Email Adresse nicht, geht über das Forum, und du bekommst es als Mail.

    Gruß piru
    4 Antworten
    3535 Aufrufe
    08. August 2014, 16:13:33 von Jonas
    0 Antworten
    1640 Aufrufe
    24. November 2014, 11:56:57 von Snaply
    3 Antworten
    3254 Aufrufe
    10. September 2014, 16:45:28 von Godzilla
    11 Antworten
    6925 Aufrufe
    17. März 2015, 03:32:41 von web0null
               
    anything