Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: xt-shop für google optimieren oder neuen Shop für Fotodienstleister erstellen?

    esc_shop

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Hallo, an das Forum,
    ich habe mir vor einiger Zeit von einem Programmierer ein Shopsystem erstellen lassen. Leider funktioniert es nicht richtig. Die Seite wird weder von Google noch von Yahoo indexiert. Fehlermeldung 404, die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Nun ist der Herr nicht mehr telefonisch erreichbar, E-Mails werden nur noch sporadisch beantwortet, die Situation ist einfach unbefriedigend. Leider komme ich so nicht weiter. Wer kann mir gegen Bezahlung die Seite richtig konfigurieren, so dass sie einwandfrei indexiert wird.
    Es ist version v3.0.4 SP2.1 modif. roxeo.
     Könnte man die Einstellungen so ändern dass der Shop noch brauchbar ist oder macht es sinn alles neu aufzusetzen in einer anderen neuen Version einer anderen Shopsoftware.
    Es geht bei dem Shop um den Druck von Fotos und Leinwanddrucken, sodass eine Uploadfunktion nötig ist.

    Freundliche Grüße
    itc-shop


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=26726.0

    sv.brueck

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 524
    Hallo esc_shop,

    erst einmal ein herzliches hallo im Forum.

    Wie lange besteht Dein Shop schon und hast Du Dich schon einmal an den Support von Roxeo gewandt?

    Ich persönlich würde Dir vorschlagen, Deinen Shop mit der aktuellen modified eCommerce Shopsoftware neu zu starten.

    Gruß

    Sven

    datenwerkstatt.com

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Hallo,
    ich bin gerade drauf gestossen, weil ich zur Zeit meinen Shop überarbeite, um bessere Suchergebnisse bei Google zu bekommen. Meine Empfehlung: Die aktuelle Version neu aufsetzen, Datenbank anpassen und bestehende Inhalte in den neuen Shop importieren.
    Gruß, Holger

    Alfred

    • Experte
    • Beiträge: 2.115
    ..... und bestehende Inhalte in den neuen Shop importieren.

    Dann aber aus der alten Datenbank und nicht aus einer Import-Datei.

    Gruß
    17 Antworten
    10753 Aufrufe
    10. April 2010, 13:28:30 von .
    10 Antworten
    4040 Aufrufe
    09. Februar 2018, 20:49:30 von Karfunkel
    0 Antworten
    2034 Aufrufe
    13. März 2010, 22:23:28 von Kello
               
    anything