Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Nach Größenänderung Preview Image die Ansicht anpassen

    Lavingstar

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 42
    Hallöchen,

    ich wollte bei meinem Shop die Artikelbilder in der Vorschau (preview Images / Thumbnails) größer dargestellt haben.

    Das hat auch über "Konfiguration" => "Bildoptionen" und anschließendem Imageprocessing wunderbar funktioniert, allerdings ist der Beschreibungstext an der gleichen Stelle geblieben, wie zuvor - d.h. das Bild und der Text überschneiden sich nun (Screenshot siehe Anhang).

    Ich gehe mal davon aus, in der Stylesheet.css meines Templates unter "productPreviewImage" ist sowas änderbar, richtig?
    Allerdings fand ich da keine Angabe zu Breite oder Höhe des Vorschaubildes und auch nicht, wie ich den Text unter das Bild bekomme, anstatt daneben.

    Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass der Text in meinem Fall UNTER den Vorschaubildern erscheint?



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=26653.0
    Werbung / Banner buchen

    Lavingstar

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 42
    Re: Nach Größenänderung Preview Image die Ansicht anpassen
    Antwort #1 am: 19. Juni 2013, 13:30:02
    Ich sehe gerade, wenn ich im IE die Kompatibilitätsansicht einschalte, wird's sehr schön angezeigt:

    Wie könnte ich das für nicht-komp.modus und die anderen Browser hinbekommen?

    Evtl. über Product_listing_v1.html?

    piru

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.263
    • Geschlecht:
    Re: Nach Größenänderung Preview Image die Ansicht anpassen
    Antwort #2 am: 19. Juni 2013, 13:38:28
    Gucke mal in der stylesheet.css, suche mal td.productPreviewContent und ändere die width Wert in eine kleinere Wert.

    Gruß piru

    Lavingstar

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 42
    Re: Nach Größenänderung Preview Image die Ansicht anpassen
    Antwort #3 am: 19. Juni 2013, 13:43:15
    Ahh perfekt - das wars :)
    Damit kann ich die Breite der Beschreibung abändern, was das Ganze zur Seite rückt, das hilft mir schon sehr viel weiter!

    Vielen Dank piru!  :thx:
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    8 Antworten
    4135 Aufrufe
    17. September 2010, 09:11:20 von bauerjack
    15 Antworten
    7832 Aufrufe
    16. Februar 2010, 17:03:54 von Tomcraft
    38 Antworten
    22184 Aufrufe
    03. Oktober 2015, 09:12:42 von Tomcraft
    18 Antworten
    10174 Aufrufe
    26. März 2019, 20:12:11 von Tomcraft