Antwort #16 am: 18. Juni 2013, 11:59:43
,,,schon gar nicht das dumpfe Vieh der Endverbraucher
Genau diese tumben Mikrowellen-Enduser mit ihrem mehr als fraglichen Datenverhalten sind letztlich der Grund der Massenspionage und des daraus resultierenden Verdrängungswettbewerbes via Werbung und Co.
Alles bitte schneller, billiger, bunter und vor Allem multimedial.... am besten sinn- und hirnbefreit denn zum denken hab ich keine Zeit.
Ich bin social, ich bin network, ich bin ja sooo wichtig,,,, muss ständig informiert sein... und sei es über die Konsistenz des Morgenschiss meiner Nachbarin. Ein Halleluja auf Fratzenbuch und Vogelkäfig.... auf Plastikkarten und Rabattheftchen,,, Gewinn- und Onlinespiele.
Das Internet ist längst ein Schlachtfeld der Datenkrieger... dazu braucht es nicht einmal die CIA.... das besorgt der User selbst.... binärer Selbstmord quasi als Volkssport.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen wenn ein Digitaljunkie zwar weiss wo er seine Music und sene Pornos herbekommt aber nicht einmal weiss was zB ein
Tor-Browser ist ... dem seine eigene Sicherheit null und nichts bedeutet.
Gruss Fred