Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kategorien werden nach dem Webshop abgleich mit der JTL nicht angezeigt

    lucky66

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 30
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der JTL-Wawi (Ver.0.9.9.894) und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Laut JTL Forum könnte es ein Problem mit dem connector sein.

    csv Datei mit der Ameise importiert und mit dem Webshop Abgleich an den Shop (Ver.1.06) übertragen.
    In der Zusammenfassung wurde auch alle Kategorie und Produkte übertragen ohne Fehler.
    Gehe ich in den Shop unter Kategorien / Artikel ist alles leer, es wurde nichts angelegt.

    Shop,-Browser Cache wurde geleert, ohne Erfolg.

    Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.

    Viele Grüße
    Chris

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=26622.0

    Frank_H

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 121
    • Geschlecht:
    Hallo Chris,

    schaue doch mal im Backend von modified nach, ob die Kategorien vielleicht auf "inaktiv" stehen. Dann siehst Du die im Shop nicht.

    Viele Grüße, Frank.

    flan

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 40
    Meine Vermutung:

    die Kategorien sind in JTL nicht für den Shop freigegeben! Schau mal in die Einstellungen bei den Kategorien (in JTL) ob dein Shop ausgewählt ist.

    Gruß
    Flan

    Frank_H

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 121
    • Geschlecht:
    Hallo Flan,

    Chris hatte geschrieben:
    Zitat
    In der Zusammenfassung wurde auch alle Kategorie und Produkte übertragen ohne Fehler.
    Wenn die Kategorien nicht für den Shop freigegeben sind, werden sie doch auch nicht übertragen, oder doch?

    Viele Grüße, Frank.

    lucky66

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 30
    Hallo,

    erst mal danke für eure Antworten.

    @dyrino.de, Die Daten werden in der Wawi als übertragen angezeigt, sind jedoch nicht in den Backend
    importiert worden.

    @flan, als Plattform ist der Shop ausgewählt und alle Kategorien und Produkte sind für den Shop freigeschaltet.

    Viele Grüße
    Chris

    lucky66

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 30
    Hallo zusammen,

    ich habe den Fehler gefunden. Für die die es interessiert.

    Die neu installierte Wawi wollte nicht mit der schon einmal installierten Wawi Tabellen in der DB funktionieren.
    Mit den folgenden Befehlen die Tabellen in der DB gelöscht

    Code: SQL  [Auswählen]
    DROP TABLE IF EXISTS eazysales_adminsession;
    DROP TABLE IF EXISTS eazysales_einstellungen;
    DROP TABLE IF EXISTS eazysales_martikel;
    DROP TABLE IF EXISTS eazysales_mbestellpos;
    DROP TABLE IF EXISTS eazysales_mkategorie;
    DROP TABLE IF EXISTS eazysales_mvariation;
    DROP TABLE IF EXISTS eazysales_mvariationswert;
    DROP TABLE IF EXISTS eazysales_sentorders;
    DROP TABLE IF EXISTS eazysales_sync;

    Den Wawi connector noch mal ausgeführt, und das Problem war behoben.
    Jetzt habe ich wieder alle Kategorien und Produkte im Shop.

    Viele Grüße
    Chris
               
    anything