Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ticketshop möchte Onlinetickets zum Druck (wie Print@Home) bereitstellen.

    MSC

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 41
    • Geschlecht:
    Ein Ticketshop möchte seine Tickets nicht nur versenden, sondern sie auch zum Direktdruck (wie Print@Home) anbieten. Der Kunde kauft also ein Onlineticket für eine Veranstaltung und hat die Möglichkeit sein Ticket selber auszudrucken (als QR-Code oder Barcode), bzw. er hat auf den Kaufbeleg einen entsprechenden Code.

    Kennt jemand ein passendes Modul dafür (auch kommerziell) oder hat so ein Problem schon mal behandelt und eine passende Lösung gefunden?

    Vielen Dank.
    MSC

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=26583.0
    Managed Server

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Das würde bedeuten das der Shop fertige Codes besitzt, die online verwaltet und bei Bedarf (bei Kauf) ausgespuckt werden. Wer auch immer das programmiert, ich möchte nicht in seiner Haut stecken wenn diese Code-Datenbank mal geknackt wird.... Da würde ich vermutlich schon für die Haftpflichtversicherung eine Null an den eigentlichen Preis hängen...  :flee-mrgreen:

    andreaswien

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 290
    • Geschlecht:
    Warum müssen die Codes eigentlich vorhanden und gespeichert sein? Kann man die nicht evtl. erst beim Kauf generieren?

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Ich denke das hängt stark davon ab, ob es um ein kleines Theater oder um die Fußball-WM geht.

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Hallo,

    melde dich mal bitte über das Kontaktformular.

    Wir haben da evtl. eine Lösung dafür.

    Gruss Gerhard

    andreaswien

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 290
    • Geschlecht:
    Ich denke das hängt stark davon ab, ob es um ein kleines Theater oder um die Fußball-WM geht.
    Brazil goes modified! ;)

    xklusiv

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 20
    Wäre auch an so einem Modul interessiert, da es uns die Arbeit extrem erleichtern würde

    Angeal

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 411
    • Geschlecht:
    Hallo,
    wir haben mal so ein System entwickelt, allerdings ist es eigenständig und nicht in modified oder einem anderen Fork integriert.
    1 Antworten
    2106 Aufrufe
    12. Juli 2013, 11:47:52 von xklusiv
    4 Antworten
    2086 Aufrufe
    30. Januar 2015, 14:54:36 von chaploo
    2 Antworten
    2090 Aufrufe
    05. August 2015, 21:42:51 von avantgarde studio
               
    anything