Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Filter für Produkte mit Staffelpreisen

    gebeer

    • Mitglied
    • Beiträge: 121
    Filter für Produkte mit Staffelpreisen
    am: 12. Juni 2013, 19:45:17
    Hallo allerseits,

    wir bieten in unserem Shop Artikel mit Staffelpreisen an.

    Dazu hätten wir gerne eine Filterfunktion, mit der man alle Produkte mit Staffelpreisen filtern kann.

    Wie kann man das realisieren, außer alle Produkte mit Staffelpreisen in eine eigene Kategorie zu kopieren?

    Ich habe von alkim media eine Filtererweiterung gefunden, die filtert aber nur nach Attributen.

    Bin für jede Idee dankbar.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=26569.0

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Re: Filter für Produkte mit Staffelpreisen
    Antwort #1 am: 13. Juni 2013, 07:26:08
    Moin
    wir werden uns das mal im Filter anschauen und wenn es keine mächtigen Performance Probleme gibt, so werden wir diesen erweitern :)

    Grüßle aus Kyritz

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Re: Filter für Produkte mit Staffelpreisen
    Antwort #2 am: 13. Juni 2013, 10:10:30
    so, wir haben uns da mal Gedanken gemacht.
    Das würde für den Kunden verwirrend werden, das ist das Problem, denn wenn ich den günstigsten Preis bekomme, der ja auch bei den Produkten als "ab xx€" dabei steht, würde ich das verstehen, wenn ich den Stückpreis bekomme, sogar noch mehr... aber wenn ich erst ein Produkt zwischen 100 und 200€ suche und dann mal schauen will, was sich zwischen 200 und 300€ findet und ich bekomme dann die gleichen Produkte angezeigt, fänd ich das reichlich frustrierend und unübersichtlich... das wär dann nicht der Shop, in dem ich weiter suche ;-)
    0 Antworten
    2358 Aufrufe
    31. Dezember 2014, 12:03:24 von manne35
    5 Antworten
    4031 Aufrufe
    24. Februar 2010, 14:47:06 von Tomcraft
    4 Antworten
    4222 Aufrufe
    16. April 2018, 00:16:52 von pd24
               
    anything