glaube mir, wenn du ein kaputtes iPhone hast, willst du keine 10 Tage darauf warten, bis du es wieder bekommst.
Das mag sein, ich habe kein iPhone.
da ist es dir vermutlich auch egal, wie der shop aussieht. da geht es darum, dass du dein phone schnell zurück hast.
Aber wenn ich ein iPhone es hätte, würde ich es Dir (das hat nichts mit deiner Person zu tun) nicht zusenden. Ich will hier nicht ins Detail gehen, dafür kenne ich mich mit der Materie iPhone und Handy zuwenig aus, aber ich sage dir anhand von 3 Beispielen als Verbraucher warum Du nicht mit den Infos auf
http://www.iphonerepairservice.eu/ in Frage kommst:
1.)
Startseite: Das sieht mir nach 08/15 Schnellschuss aus. Da kommt keine Vertrauensbasis zustande. 1. Gedanke Der will mein iPhone auf e*ay vertickern
2.)
Impressum: Ich rufe bestimmt keine 0180 Tel.Nr. an
3.)
Impressum: Mal abgesehen von den vielen Paragraphen
(inwieweit die Verbraucherkonform sind entzieht sich meiner Kenntniss) aber als Geschäftsführer solltest du m.E. nach nur auftreten wenn du eine GmbH hast? Wenn ich ich Recht erinnere hat sowas in der Vergangenheit bei Abmahnungen richtig Geld gekostet.
Den Shop habe ich mir nur kurz angeschaut ... haut mich aber auch nicht vom Hocker ... da passt das Design nunmal gar nicht zu iPhone und Handys.
Dein Webauftritt ist deine Visitenkarte, den Eindruck vermittelst du nach aussen ... wenn du da einmal aus Kundensicht negativ auffällst dauert es lange bis du das wieder hingebogen hast.
Wenn du selbst an das Design willst, xampp Lokal installieren, shop installieren, Designen ... Fertisch. Oder lass dir ein gescheites Template erstellen, mach schöne produktbeschreibungen ... schaffe Vertrauen.
So, jetzt mag ich nimmer ... und wenn dir das zu hart war setzt mich auf Ignore
cu
T.