Wir haben Anfang Mai unseren Shop auf Modified 1.06 aktualisier. Seitdem funktioniert der Shop Connector von actindo nicht mehr. Wir haben sofort den actindo Support kontaktiert. Das herunterladen der Bestellungen funktionierte 3 Tage später bereits wieder. Die Synchronisation von Artikeln aber bis heute immer noch nicht.
Wir werden immer vertröstet mit dem Hinweis, dass Actindo modified offiziel nicht unterstützt aber man die Arbeiten aus Kulanz durchführt. Bereits Mitte Mai hat man uns mitgeteilt, den Vorgang stark priorisiert an den 2n Level Support weitergegeben zu haben. So geht das jetzt über vier Wochen.
Hat jemand das gleiche Problem und es evtl. schon gelöst?
Ich bin gerne auch bereit für die Anpassung der Schnittstelle Geld auszugeben. Wir können seit über vier Wochen keine Produkte mehr aktualisieren über unsere Warenwirtschaft.
Am meisten ärgert mich jedoch das Verhalten des actindo Supports.
Also wenn einer schon eine Lösung hat, wäre ich daran stark interessiert...
Gruß, Alex
Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=26551.0