Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Modified 1.06: Actindo Shop Connector funktioniert nicht mehr

    buschmann

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Wir haben Anfang Mai unseren Shop  auf Modified 1.06 aktualisier. Seitdem funktioniert der Shop Connector von actindo nicht mehr. Wir haben sofort den actindo Support kontaktiert. Das herunterladen der Bestellungen funktionierte 3 Tage später bereits wieder. Die Synchronisation von Artikeln aber bis heute immer noch nicht.
    Wir werden immer vertröstet mit dem Hinweis, dass Actindo modified offiziel nicht unterstützt aber man die Arbeiten aus Kulanz durchführt. Bereits Mitte Mai hat man uns mitgeteilt, den Vorgang stark priorisiert an den 2n Level Support weitergegeben zu haben. So geht das jetzt über vier Wochen.

    Hat jemand das gleiche Problem und es evtl. schon gelöst?
    Ich bin gerne auch bereit für die Anpassung der Schnittstelle Geld auszugeben. Wir können seit über vier Wochen keine Produkte mehr aktualisieren über unsere Warenwirtschaft.

    Am meisten ärgert mich jedoch das Verhalten des actindo Supports.

    Also wenn einer schon eine Lösung hat, wäre ich daran stark interessiert...

    Gruß, Alex

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=26551.0

    prabe

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Re: Modified 1.06: Actindo Shop Connector funktioniert nicht mehr
    Antwort #1 am: 25. Februar 2015, 11:35:28
    falls noch interessant, einfach melden. Hatte gerade selber das Problem und der support ist da nicht gerade sehr hilfreich.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.988
    • Geschlecht:
    Re: Modified 1.06: Actindo Shop Connector funktioniert nicht mehr
    Antwort #2 am: 27. Februar 2015, 13:41:51
    Update von wo kommend, 1.05 ?
    Bei einem solchen Update wurde was die Produkte betrifft folgendes geändert:
    • in der Tabelle products neues Feld products_manufacturers_model
    • in der Tabelle products_description neues Feld products_order_description
    • in der Tabelle products_attributes neues Feld attributes_ean

    Alle anderen Änderungen bezogen sich nicht auf die Produkte an sich bzw. waren nur Änderungen der gesetzten INDEXes.

    Diese Information dürfte den Leuten bei actindo doch die entscheidenden Hinweise geben, ohne daß sie sie suchen müssen.

    Gruß,
    noRiddle

    schlumpf144

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Hallo prabe!

    Ich habe gerade auch das Problem. Ich arbeite noch mit einer relativ alten modified 1.06 Version, da Neuere mit dem Connector nicht funktionierten. Hättest Du da einen zündenden Tipp für mich?

    Danke und liebe Grüße, Chr. :-)
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    7 Antworten
    5089 Aufrufe
    23. September 2012, 19:50:57 von martse
    20 Antworten
    8426 Aufrufe
    07. Juni 2019, 08:32:04 von Jürgen
    4 Antworten
    2884 Aufrufe
    10. Oktober 2010, 13:21:22 von Tomcraft
               
    anything