Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Spendenbutton im Shop

    smoker

    • Mitglied
    • Beiträge: 197
    Spendenbutton im Shop
    am: 11. Juni 2013, 12:21:36
    Hallo Leute,

    Weiß hier jemand, ob es ein Tool/Modul für Spenden gibt? Der Hintergrund ist folgender. Ich möchte in meinem Onlineshop einen Spendenaufruf, zum derzeitigen Hochwasser in Sachsen Anhalt machen. Hatte mir überlegt, das irgendwie über die "Gutscheinfunktion" (modifizieren als Spendenfunktion) zu machen. Hatte mir es vorgestellt, daß der Kunde neben seinem normalen Einkauf, weitere "Points/Gutscheine" (z.B. 1 Point = 5 € Wert) o.ä. in meinem Shop kaufen kann, welche dann als "Geldbetrag" gespendet werden. Es darf aber keine Mehrwertsteuer im Endbetrag erscheinen und soll "seperat" in der Rechnung aufgeführt sein.

    Hat jemand sowas schon mal gemacht bzw. weiß jemand von Euch, wie man das am besten realisieren kann?

    Vielen Dank im voraus.

    LG Smoker

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=26533.0

    burrito

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 535
    • Geschlecht:
    Re: Spendenbutton im Shop
    Antwort #1 am: 11. Juni 2013, 13:16:36
    Hallo Smoker,

    d.h. der Kunde zahlt an Dich Geld, in der Hoffnung, dass Du es dann spendest?

    Ich glaube ein einfacher Link auf eine anerkannte Hilfsorganisation ist seriöser, effektiver und macht weniger Arbeit.

    burrito
    1 Antworten
    2044 Aufrufe
    24. Juli 2018, 14:03:01 von Tomcraft
    6 Antworten
    4811 Aufrufe
    26. Februar 2010, 10:02:56 von baustelle
    9 Antworten
    7112 Aufrufe
    17. September 2009, 13:46:30 von elainy