Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: JTL Connector Version?

    Toby

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 985
    Re: JTL Connector Version?
    Antwort #15 am: 06. Juni 2013, 15:27:00
    Hmm mist, ich würde gerne die komplette Artikelpflege dem Shop überlassen, weil ich dort einige Zusatzfelder und Funktionen habe, die die JTL Wawi nicht kann.
    Wenn JTL doch beim ersten Mal alles importieren kann, dann muss es doch bestimmt auch ein zweites Mal gehen :)))
    Gibt es vielleicht eine gute Alternative zu JTL, wo so etwas wie ich möchte möglich ist?
    Oder wie macht ihr das? Pflegt ihr die Artikel komplett über JTL? oder bearbeitet ihr sie dann im Shop nach?

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    Re: JTL Connector Version?
    Antwort #16 am: 06. Juni 2013, 18:55:00
    Hi Toby,

    das mit der Shopadministration hättest Du Dir wirklich vorher überlegen müssen. Es gibt aber noch die Möglichkeit eines erneuten Abgleiches - Dazu bitte im JTL-Forum suchen und posten (geht in Richtung MySQL-Datenbankeinträge löschen....). Willst Du das aber jedesmal machen wenn Du neue Artikel/Kategorien anlegst? Na dann viel Spass. Ist nicht gerade wenig arbeit dann jedesmal......

    Ich benutze seit Beginn auschliesslich JTL-Wawi zur Shoppflege.

    Mit was schreibst Du denn bisher Deine Rechnungen? JTL oder Shopbackend? Wenn JTL hast Du die "Zusatzfelder/Funktionen" anscheind nicht in der Rechnung gebraucht. Warum dann in der Zukunft?....

    Wawi's die das von Dir geforderte erfüllen (also in beide Richtungen) gibt es mit Sicherheit schon, aber eben nicht für Lau. Da musst Du prof. Systeme anschauen die dann schnell im 4-5-Stelligen Bereich liegen können. Nach oben natürlich offen.....

    Gruß

    floh

    Toby

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 985
    Re: JTL Connector Version?
    Antwort #17 am: 07. Juni 2013, 07:00:04
    Ok Danke für deine Tipps.
    Dann werde ich mich mit der neuen JTL mal beschäftigen. Vielleicht geht das ja doch ganz gut so :)
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
               
    anything