Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: fatherfrightening.biz ???

    Angela

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 30
    fatherfrightening.biz ???
    am: 31. Mai 2013, 23:47:06
    Hallo,

    keine Ahnung, ob das hier her gehört.

    Habe einen Shop - www.umstandshalber.com - , meine Helfer haben mich schnöde verlassen und ich habe keine Ahnung von der technischen Seite.

    Jedenfalls sagt mir meine Firefox heute mehrmals, dass ich die Seite (meine eigene) ohne ein bestimmtes Plugin (irgendwas mit Java) nicht richtig lesen könne. Da ich Java gerade während einer Bereinigung gelöscht hatte, dachte ich nicht weiter nach und klickte drauf. Hab's zwar sofort bereut, aber da ich eben auch keine Ahnung von sowas hab, wußte ich einfach nicht, was ich da tue (oder tun soll). Passiert ist eigentlich nicht viel. Vordergründung wurde nichts installiert oder so.

    Jedenfalls erscheint jetzt bei meinem Shop unten immer die Mitteilung, dass Daten an fatherfrightening.biz übertragen werden. Gefunden habe ich dazu nur das hier: hxxp://urlquery.net/report.php?id=2764013 und kann überhaupt nichts damit anfangen. Ich sehe nur, dass meine Seite unentwegt arbeitet, Verbindung sucht, Daten sendet - fatherfrightening.biz.

    Das ist doch nicht normal, oder? Oder sehe ich jetzt schon Probleme, wo es keine gibt? Auf jeden Fall hat das ja nichts mit meinem Shop zu tun.

    Firefox meldet mir auch nach wie vor unentwegt, dass er Plugins installieren möchte....

    Kann mir jemand sagen, was das ist und wie ich es gegebenenfalls los werde?