Tztzt, wie hast du denn diese Anfrage gestellt? Per E-mail oder per Taubenkurier?
Um bei Strato ne klare Antwort zu kriegen gibts nur zwei Wege und da bist du am besten Premium Kunde oder höher, sonst bist du gleich aussen vor.
1. per Telefonhotline - für Premiumkunden kostenlos, also das Warten in der Warteschleife führt höchstens zu einem Hörschaden wegen unerträglichem Automatengedudel und -gesabbel (Nach meiner Erfahrung aber der beste Weg)
2. per Onlinehilfe geht auch, macht aber nur Sinn wenn du schnell genug schreiben kannst, sonst ist während du deine Anfrage tippst der Zusammenhang auf der Gegenseite verloren. Kann dem Gegenpart aber keiner verdenken, der betreut da mehrere Anfragen gleichzeitig ...
Ausserdem kannste 0815-Antworten damit begegnen, dass du das Gespräch mit "Die Standardprozedur hab ich hinter mir, alle Anleitungen hab ich auch gelesen, alles so gemacht wie dort beschrieben und trotzdem funktioniert es nicht - also ich möchte genau das ... erreichen - wie geht das nun?
Besonders hilfreich ist das dann, wenn man alle Standardprozeduren durch hat, alle Anleitungen gelesen hat, und alles so gemacht hat wie dort beschrieben, und es dann trotzdem nicht funktioniert