Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: "Diesen Artikel ..... in unseren Katalog aufgenommen"

    Fritzi

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 54
    Hi alle - es ist mal wieder so weit: Ich kriege die Krise...

    Ich möchte gerne den Satz "Diesen Artiel haben .... aufgenommen" entfernen. Lt. Handbuch S. 103 / 9.26 eine meiner geringsten Probleme - nur: wo genau finde ich diesen Code? Weder dort, wo er im Handbuch angegeben ist noch sonst wo. Ich hoffe, dass mir hier jemand einen Tip geben kann und ja, ich bin mir auch sicher, dass ich die neueste Version (vielleicht meint das Handbuch ja eine ältere Version!) installiert habe und dass ich hier das Forum nach entsprechenden Fagen / Antworten durchsucht habe.

    Also: Wenn dann jemand vielleicht eine Idee hätte ....

    Danke im Voraus ...  :thx:

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=26318.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: "Diesen Artikel ..... in unseren Katalog aufgenommen"
    Antwort #1 am: 26. Mai 2013, 21:44:04
    Hi,

    hier ist die Lösung.
    Stand exakt unter deinem Beitrag.

    Schöne Grüße,
    Jan

    Fritzi

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 54
    Re: "Diesen Artikel ..... in unseren Katalog aufgenommen"
    Antwort #2 am: 26. Mai 2013, 21:58:19
    ... wie blöd kann man nur sein???

    Danke für die Hilfe - das hatte ich alles schon gemacht - trotzdem ging es nicht!! Jetzt hab ich, dank euch, die Lösung: Ich hatte als "Vorlage für die Artikeldetails" die falsche Auswahl getroffen!!

    Deshalb vielleicht die Idee: In allen drei Dateien ("product_info_x_accordion_v1.html", "product_info_v1.html" und "product_info_tabs_v1.html") nach dieser Zeile suchen und entsprechend anpassen.

    Nochmals Danke --- aber ich habe mal wieer vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen - sorry ...

     :thx: :doh: