Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehlermeldungen beim Updaten

    franco.born

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 117
    Fehlermeldungen beim Updaten
    am: 22. Mai 2013, 12:02:59
    Hallo und guten Tag,
    ich habe versucht - so muss man es nennen - ein Update zu installieren; von 1.06 Beta 4 zu 1.06 rev.4356... Ich hoffe und denke nicht, dass ich die Anleitung falsch gelesen habe...
    Nun kommt es zu diversen Fehlermeldungen, die mir unerklärlich sind. Ein Beispiel habe ich innerhalb des Moduls "Zahlungsweisen" als Anllage beigefügt - und solche Darstellungen lassen meinen Blutdruck etwas ansteigen...
    Diese Fatal errors werden in vielen Bereichen des Admin-Bereiches angezeigt - mal als einzige Zeile (und der Rest der Bildanzeige wird dann nicht mehr angezeigt) oder wie im Anhang erkennbar :datz:...
    Ich möchte genauso gerne eine Neuinstallation durchführen, wie vor einem Bus zu laufen...
    Bei einem solchen Problem fängt man dann an, sich Locken ins Haar zu drehen, weil ich mit dem Problem so gar nichts anzufangen weiß...
    Vielleicht hat jemand einen Rat oder Vorschlag, wie die Probleme beseitigt werden können?
    Vielen Dank im voraus.
    Viele Grüße
    Frank


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=26270.0
    1 Antworten
    2177 Aufrufe
    07. Januar 2014, 18:52:37 von web0null
    7 Antworten
    5116 Aufrufe
    02. März 2011, 23:41:53 von Tomcraft
    8 Antworten
    4083 Aufrufe
    09. Mai 2013, 21:26:08 von web28
    0 Antworten
    1465 Aufrufe
    16. April 2015, 02:21:57 von Nils