Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Funktioniert eine XT3 Schnittstelle auch mit dem modified Shop

    vyth

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Hallo Zusammen,

    ich überlege mir unsere Shops von XT3 auf modified Shop umzustellen und möchte dazu die Wawi von mehrdata.com einsetzen.

    Jetzt wird von mehrdata.com mitgeteilt, dass Ihre Wawi eine Schnittstelle für Xt3 und Xt4 besitzt, aber da Xt4 sich komplett vom modified Shop unterscheidet schließe ich mal aus, dass diese funktioniert.

    Hat jemand Erfahrung damit ob eine Xt3 Schnittstelle beim modified Shop funktioniert?

    Vielen DAnk vorab.

    Gruss

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=26251.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hallo vyth,

    ich kenne diese Schnittstelle nicht, aber du könntest dir doch einen Testshop aufsetzen. Das geht ziemlich schnell und du kannst prüfen, ob die Schnittstelle mit modified funktioniert. :-)

    Schöne Grüße,
    Jan

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Auf der Download-Seite findet er doch bereits eine fertige Testumgebung unter XAMPP. ;-)

    Grüße

    Torsten

    vyth

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Mein Problem ist eben, dass ich die Wawi noch nicht habe. Die Firma würde vorbeikommen und die Wawi installieren und eigentlich wollte ich bis dahin alles auf modified Shop umgestellt haben.

    Nur wenn die Wawi dann nicht mit dem modified zusammenspielt, hab ich die doppelte Arbeit und Kosten.

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Dann müsste sich die Firma mal den modified Shop installieren und das testen ;-)

    vyth

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Ja nur das kostet eben auch...

    Hier kann mir keiner sagen ob es gravierende Änderungen gab oder ob die Xt3 Schnittstelle funktionieren sollte.

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Du wirst hier keine vernünftige Antwort bekommen, weil niemand die Schnittstelle kennt.

    Alles andere artet in Orakelei und Vermutungen aus.

    By the way:
    Also wenn es nur um die Anbindung der WaWi an den Shop geht und die Firma deswegen zu mir kommen müsste, wäre ich alles andere als begeistert.

    Gruß
    Ronny

    ShopNix

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.208
    Nur wenn die Wawi dann nicht mit dem modified zusammenspielt, hab ich die doppelte Arbeit und Kosten.

    Das ist in eine Testumgebung gut investiert. Viel besser, als in Echtsystemen herumzupfuschen.
               
    anything