Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wie findet Ihr unseren Online Shop ?

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Re: Wie findet Ihr unseren Online Shop ?
    Antwort #15 am: 29. Mai 2013, 15:10:46
    Oh Bio-mio....Bio-Bratwurst....Bio-Eier....Bio-Salat  :crazy: und wenns gegessen ist wird es wieder zu dem was es ohnehin ist: Bio-Kacke  :flee-mrgreen:

    Ich muss bei all dem Bio-Wahn ehrlich gesagt immer lachen, besonders wenn ich mir die Lebensmittelskandale ansehe.
    Als Hobbykoch kann ich nur sagen; alles was gut schmeckt ist garantiert ungesund,,,für irgend Jemanden. Die Menge mach den Unterschied, nicht irgend eine Gesund-Bet-Bezeichnung des Handels bzw der Industrie. Nirgends wird mehr getrickst als bei Gesundheitssiegelchen und Co.

    Wenn uns als Kinder das Brot runtergefallen ist dann haben wir es halt mit dem Dreck gefuttert und hast du die beim spielen das Fell angekratz... egal. Im Gegensatz zu all den Gesundheitsfanatikern heutzutage haben wir aber ein gesundes Immunsystem entwickelt und keine Allergien

    Wenn ich mir heute all die Gesundheits-Freaks ansehe,,,, ach Gottchen... da ist schon das Brot ungesund, die Wurst zu fett und wenn der liebe Kleine mal auf die Nase fällt....Katastrophenalarm und Rettungshubschrauber. Zur Genesung gibts dann Tofu und Bio-Gras-Bratlinge  :-!  ersatzweise auch mal Vitaminpillen oder Nahrungsergänzungs-Schoko-Vanille-Rührmich-um - hauptsache gesund  :lol:

    So.. und nun gibts deftigen Schweinsbraten mit Kruste, Knödel und fetter Soße plus nem kühlen Blonden
    Mahlzeit

    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 14.007
    • Geschlecht:
    Re: Wie findet Ihr unseren Online Shop ?
    Antwort #16 am: 29. Mai 2013, 15:20:01
    Sag mal, vsell, wieviele Schubladen-Klischees hast du denn so ?
    Es steht ja wohl fest, daß unsere Nahrungsmittel durch zig Stoffe vergiftet sind, von Pestizid-Rückständen angefangen bis hin zu den unsäglichen Zusatzstoffen die in betrügerischer Absicht Lebensmittel strecken um mehr Reibach zu machen.
    Was hat z.B. das immer mehr verbreitete Verdickungsmittel und der Emulgator im Brot zu suchen ?
    Du darfst das Sägemehl natürlich gerne fressen ;-) .

    Man muß nicht zwinged Bio kaufen, es gibt auch genügend profane Produkte die auf Zusatzstoffe, wie z.B. künstliches Aroma und Geschmacksverstärker (schon für das Wort könnte ich zum "Vollstrecker" werden) verzichten.
    Und, daß mit Bio-Labels auch Schindluder getrieben wird ist auch klar,
    trotzdem ist mir deine "Schublade" zu primitiv.

    Gruß,
    noRiddle

    cayuco

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 847
    • Geschlecht:
    Re: Wie findet Ihr unseren Online Shop ?
    Antwort #17 am: 29. Mai 2013, 16:40:38
    Tja vsell, in einigen Ecken soll Ironie drin stecken. Un nu is verpasst. ;-)
    1 Antworten
    2372 Aufrufe
    15. April 2011, 17:08:32 von h-h-h
    16 Antworten
    7869 Aufrufe
    10. April 2012, 18:59:43 von marc3
    14 Antworten
    5644 Aufrufe
    06. November 2010, 13:24:26 von Annalein
               
    anything