Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Tach auch!

    MAButz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Tach auch!
    am: 16. Mai 2013, 11:23:32
    Hallo Community,

    möchte mich kurz Vorstellen:

    Mein Name ist Marc-André Butz, bin GF von einem kleinen Großhandel für Tischlereibedarf.

    Ich nehme neben meiner Tätigkeit als GF auch alle Aufgaben meiner IT wahr (ist halt ein Hobby von mir).

    Dazu gehört alles was IT und TK (Hard wie Software) hier anfallen.

    Nun ist es so dass ich schon seit langen an einem Shop "herum Baue". Wie in unsere Branche üblich (Tischlerein/Schreinerei) darf das alles erstmal nichts oder nur kleines Geld kosten.
    Wenn es läuft dann ist das was anderes aber anfänglich erstmal klein anfagen.
    Und "in der Materie" zu sein bereitet mir auch Spaß, zumal ich besser auf viele "Anforderungen" reagieren kann.

    Nun zu meinem Projekt mit xtc jetzt modified.
    Hierfür habe ich einen Script geschreiben was Artikeldaten von unserer WaWi (A.eins, wenn es jemand kennt?) direkt in die DB von modified "übernimmt". Das war garnicht mal so einfach...
    Wenn jemand auch von A.eins zu modified Daten übergeben will, bin ich gerne bereit hier mein Script und Wissen zu teilen, befürchte aber dass es keinen geben wird (traurig)...

    Was ich gerne möchte sofern es mir möglich ist (Wissen) das Shop-System gerade für B2B "fitter" zu machen. Und später wenn die "Gewinne mit dem Shop Sprudeln" das ganze auch Finanziell zu unterstützen. Denn ich finde solche Projekte einfach nur super!

    Noch habe ich den Shop nicht Online, sobald (sofern Interesse besteht) informiere ich darüber.

    Hier noch ein großes Lob an alle "Macher" von modified Ihr leistet wirklich sehr gute Arbeit!

    Gruß

    Marc

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=26197.0
    Shop Hosting

    MichaV

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 40
    • Geschlecht:
    Re: Tach auch!
    Antwort #1 am: 16. Mai 2013, 12:25:07
    Dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg!

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Tach auch!
    Antwort #2 am: 16. Mai 2013, 12:34:16
    Hallo Marc,

    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Community.
    Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung :!:
    Ich bin gespannt, wann du uns deinen Shop vorstellst.

    Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg mit dem modified Shopsystem.

    Schöne Grüße,
    Jan

    MAButz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Re: Tach auch!
    Antwort #3 am: 16. Mai 2013, 13:19:43
    Danke für euer nettes Willkommen.

    Ja, ich bin auch schon gespannt wann ich fertig bin mit dem Shop.

    Im Moment "hängt" es noch an zwei (drei) Kleinigkeiten. Wie immer sind es die Kleinigkeiten die im Verhältnis am meisten "Aufhalten".

    Ich suche deswegen schon seit Stunden, ich glaube ich werde mal einen Beitrag dazu eröffen.
    Evtl. sehe ich den "Wald vor lauter Bäumen" nicht.

    Gruß

    Marc

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Re: Tach auch!
    Antwort #4 am: 17. Mai 2013, 08:41:26
    Hallo Marc,

    auch von mir noch ein herzliches  :welcome: in der Community und vorab schöne Pfingsten  :thumbs:

    Gruß
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    1809 Aufrufe
    19. November 2010, 18:12:30 von Casa-Veritas
    3 Antworten
    2111 Aufrufe
    07. August 2010, 17:10:46 von it4me
    2 Antworten
    2077 Aufrufe
    07. November 2010, 16:01:27 von Tomcraft
    4 Antworten
    2924 Aufrufe
    16. März 2014, 22:30:04 von manne35
               
    anything