Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Export aus Backend unmöglich > 500

    NicoDeluxe

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 987
    • Geschlecht:
    Export aus Backend unmöglich > 500
    am: 14. Mai 2013, 11:12:38
    Hallo zusammen,

    unsere Exporte aus dem Backend funktionieren nicht mehr seit 1.06. (billiger. de etc.)

    Lt. Alfahosting, liegt es am Script. Hat jemand des Rätsels Lösung warum die Exporte in einem Timeout verlaufen?

    Alfahosting sagt:
    unser Server macht keine Unterschiede bei derartigen Aufgaben. Unsere Vermutung ist, dass es beim Datenexport bereits Unterschiede geben muss die zum Timeout führen. Leider können wir Ihr Skript nicht näher analysieren, um das Problem zu beheben. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

    Bitte prüfen Sie Ihre Inhalte noch einmal tiefer gehend.


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=26171.0

    NicoDeluxe

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 987
    • Geschlecht:
    Re: Export aus Backend unmöglich > 500
    Antwort #1 am: 16. Mai 2013, 18:58:14
    Kann mir jemand sagen, welche Datei verantwortlich sein könnte dass der Export nicht funktioniert?

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Re: Export aus Backend unmöglich > 500
    Antwort #2 am: 16. Mai 2013, 20:40:10
    Wieviele Artikel sollen exportiert werden? Bei sehr vielen Artikeln kann es durchaus zu einem Timeout kommen.

    Man kann aber die Module so umprogrammieren, das sie genauso wie das Imageprocessing funktionieren und sich selber immer wieder aufrufen und so das Timeout umgehen.

    Je nach Modul ist das mehr oder weniger aufwändig umzusetzen. Sende mir eine Email mit den Modulnamen, ich erstelle Dir dann ein Angebot.

    Gruss Web28
               
    anything