Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: `nabend

    Mitho

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    `nabend
    am: 10. Mai 2013, 23:05:26
    `nabend allerseits.
    Ich bin der Mitho 43 und neu hier und im Shopbereich sowieso.
    Ich bin gerade dabei einen Shop aufzubauen. Es ist ein Stratoshop Perfect und mir wurde JTL Wawi empfohlen.
    Durch die Installation und Suche bin ich halt hier gelandet, weil ich nicht weiterkomme.
    Bemitleidet mich bitte nicht gleich wegen der Shopwahl. Dieses hat den einfachen Grund, das er die ersten 6 Monate kostenlos ist und ich kein finanziellen Mittel habe mir einen Shop erstellen zu lassen.
    Wawi möchte ich deshalb, weil ich nicht nur im Shop, sondern auch auf ebay und Amazon verkaufen möchte und der Shop von Strato beides beinhaltet.
    Wenn ich annähernd sehe, dass es läuft dann kann ich auch einen anständigen Shop aufziehen lassen und auf die monatlichen 18€  :popcorn: essen :)

    Also nochmals einen schönen Abend allerseits.
    Jetzt muss ich nur schauen ob es andere Stratoshop nutzer gibt die JTL Wawi installiert und connectiert haben :D
    Gruß
    Mitho

    PS.: Mist sehe ja gerade das ich ganz falsch bin hier. Ich dachte das wäre ein Forum für JTL :(
    Ich habe ja gar kein modified shop  :hust: :doh:

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=26140.0

    kulli

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 249
    • Geschlecht:
    Re: `nabend
    Antwort #1 am: 11. Mai 2013, 11:12:55
    Na trotzdem willkommen im Forum, was nich is kann ja noch werden :hobbyhorse:
    5 Antworten
    2558 Aufrufe
    09. Juli 2009, 10:46:59 von ESTUGO
    5 Antworten
    1652 Aufrufe
    05. November 2010, 15:31:58 von mios
    3 Antworten
    2982 Aufrufe
    07. April 2011, 23:16:55 von Tomcraft