Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bug auf Checkout?

    smisonline2

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 36
    • Geschlecht:
    Bug auf Checkout?
    am: 10. Mai 2013, 14:36:26
    Hallo,

    ich habe ein kleines Boxmodul erstellt. Das auf verschiedenen Seiten unten etas aus dem CMS  von modified shop anzeigen  soll. Klappt auch wudnerbar. Aber sobald ich auf die Loginseite und/oder auf die zweite Checkoutseite Klicke, erscheint jetzt immer eine weiße Seite.  bzw. er leitet nicht richtig weiter. Woran kann sowas liegen?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=26138.0

    Ofendo

    • Schreiberling
    • Beiträge: 305
    • Geschlecht:
    Re: Bug auf Checkout?
    Antwort #1 am: 10. Mai 2013, 15:07:52
    1. Ist es kein Bug, sondern ein Problem, dass durch dieses neue Modul ausgelöst wird.

    2. Woran das liegen kann? Aus der ferne und ohne meine Glaskugel zu finden, würde ich mal ganz wild ins blaue raten und sagen: An deinem Modul...

    Es gibt nun mehrere Möglichkeiten das Problem zu lösen.

    Möglichkeit 1:
    Alle änderungen dieses neue Modul betreffend rückgängig machen und dann nochmal den Checkout testen -> Wenn dann alles ok ist, lag es wirklich daran und du kannst nocheinmal versuchen das Modul schritt für schritt einzubauen und peinlichst genau auf fehler zu achten.
    Wenn trotz rückgängigmachen der fehler immernoch auftaucht, lag es nicht am Modul.

    Möglichkeit 2:
    mit
    Code: PHP  [Auswählen]
    Die Fehlerausgabe aktivieren und dir anschauen, was da angegeben wird und entsprechend handeln.
    Mit der Forensuche findest du mehr infos zum thema error_reporting.

    Möglichkeit 3:

    Die betroffenen Bereiche, die du geändert hast aus den Checkout Dateien hier posten, damit da jemand mal drüberschauen kann.

    Möglichkeit 4:

    Beschreiben, was du eigentlich zu erreichen versuchst und alternativen nutzen.

    Und die Letzte Variante ist, es einfach sein zu lassen  :ironie:

    Aber einfach zu sagen, es läge ein Bug im Shop vor und dann erklären, das es sich um ein selbst erstelltes Modul handelt... funktioniert nicht ganz ;-)

    Ich bin gespannt was kommt.

    Saludos
    Dani

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.975
    • Geschlecht:
    Re: Bug auf Checkout?
    Antwort #2 am: 10. Mai 2013, 18:06:38
    Falls Version 1.06 reicht es für das Error-Reporting die Datei _error_reporting.admin im Ordner export zu ändern in _error_reporting.all .

    Gruß,
    noRiddle
    2 Antworten
    2718 Aufrufe
    14. Oktober 2009, 13:21:00 von kopfpilot
    7 Antworten
    3966 Aufrufe
    11. Januar 2010, 19:38:12 von Tomcraft
    5 Antworten
    3559 Aufrufe
    08. August 2012, 16:41:17 von noRiddle (revilonetz)