Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Modelfotograf sucht Unterstützung für seinen Downloadshop

    girls-mag.de

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 5
    Hi zusammen, ich betreibe unter meinem Künstlernamen Val Mont seit 2007 den xt-c Shop girls-mag.de (inzwischen modified), auf dem ich interessierten Usern Bildersets meiner Arbeit mit den Models zum Download anbiete. Es werden ausschließlich Downloadprodukte angeboten. Jetzt hat mein Programmierer leider Karriere gemacht und keine Zeit mehr, und ich muß erstmal alleine den Shop pflegen. Dabei stoße ich aber schnell an Grenzen, da ich mich zwar mit html etc auskenne, aber bei Datenbanken bereits passen muß. Ich suche also jemanden (am Besten im Raum München, dass man sich auch mal persönlich treffen kann), der mir hilft den Shop weiterhin technisch auf Vordermann zu halten. Darüber hinaus aber bin ich auch offen für alle netten Leute, die sich mal meinen Shop ansehen und mir Tipps geben können, was man da verbessern könnte. Dankeschön schonmal!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=26042.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Uff, da bin ich erstmal platt. Solche guten Fotos, sowohl Model als auch technisch, und dann solch ein häßlicher altbackener Shop. Ich hoffe mal dein Programmierer kann wirklich programmieren, denn Design ist nicht so sein Steckenpferd.

    Alles in allem versuchst du gerade Kunst in einer Bretterbude zu verkaufen. Echt schade für deine tolle Fotoarbeit.

    Gruß
    Ronny

    girls-mag.de

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 5
    Das Design ist von mir, stammt von 2006, auf Basis der damaligen Möglichkeiten. Es wird eigentlich oft gelobt wegen seiner Schlichtheit. Jetzt möchte ich es gerne auffrischen, und suche jemanden, der mir da css-mäßig usw hilft. ;)
    27 Antworten
    14230 Aufrufe
    17. November 2009, 19:44:56 von Elmar
    53 Antworten
    11341 Aufrufe
    13. Juli 2020, 13:43:57 von CHESSBASE
    12 Antworten
    7938 Aufrufe
    30. Juli 2011, 14:27:42 von franky_n
               
    anything