Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Das leidige Thema: Staffelpreise

    msfrog

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 35
    Das leidige Thema: Staffelpreise
    am: 02. Mai 2013, 11:35:00
    Hallo,
    ich hab nun schon viel durchgesucht, aber nichts gefunden... Ich habe im Shop für einige Artikel Staffelpreise angelegt, Preisberechnung etc. funktioniert auch, ABER... Nirgends taucht ein "Ab xx,yy €" auf, weder bei den Kategorie-Listen, noch in der Detailansicht. Es wird grundsätzlich nur der normale Preis ausgegeben. Ich habe auch eine Anleitung von Gunnart gefunden, in der in der xtcPrice.php einige Änderungen vorgenommen werden sollen. Allerdings scheint die für eine ältere Version dieser Datei zu sein, zudem habe ich den Eindruck, dass die besprochene Funktion "xtcFormatSpecialGraduated()" überhaupt nicht aufgerufen wird. Wie bekomm ich es nun hin, dass in den Listen und der Detailansicht ein Hinweis kommt, dass da Staffelpreise existieren?

    Viele Grüße
    msfrog

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=26037.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    AllyG

    • Schreiberling
    • Beiträge: 419
    • Geschlecht:
    Re: Das leidige Thema: Staffelpreise
    Antwort #1 am: 02. Mai 2013, 13:22:04
    Hallo,

    hast du auch daran gedacht, die Staffelpreise bei den einzelnen Kundengruppen zu aktivieren? Außerdem werden Staffelpreise von Haus aus nicht für Admins dargestellt das musst du von Hand ändern (Sufu benutzen).

    Überprüf bitte mal deine Kundengruppeneinstellungen und Beusch deinen Shop mal ohne eingeloggt zu sein.

    msfrog

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 35
    Re: Das leidige Thema: Staffelpreise
    Antwort #2 am: 02. Mai 2013, 14:26:18
    Hallo,
    ich habe die Staffelpreise nur für die Gruppe "Neuer Kunde" gesetzt und sowohl Gästen als auch Admins diese Gruppe zugewiesen. In der Detailansicht bekomme ich die Staffeln ja auch bei entsprechender Menge, nur an der Anzeige des Preises vor dem in den Warenkorb legen ändert sich nicht...
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    6 Antworten
    4174 Aufrufe
    18. Juli 2012, 12:07:43 von olg
    6 Antworten
    2836 Aufrufe
    10. Februar 2017, 08:42:01 von cayuco
    8 Antworten
    6895 Aufrufe
    29. Juni 2018, 20:26:07 von baustelle
    2 Antworten
    2647 Aufrufe
    02. Oktober 2012, 11:47:17 von stedre
               
    anything