Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fazit und Verbessrungsvorschlag^^

    Scrawler

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Fazit und Verbessrungsvorschlag^^
    am: 25. April 2013, 04:25:14
    Hallo Com!,
    ich erstelle grad mit dieser software einen neuen Online shop.
    Da mein Autragsgeber alles was mit technik hokus pokus nennt. hat er mich drum gebeten das ich ihn unter die Arme greife.
    Ich selber bin Einsteiger im Bereich Online-Shop.

    Momentan teste ich einige dieser E-Shop Software durch um mich zu entscheiden welches ich dem Besitzer "leichter" beibringen kann damit er es in zukunft selber administrieren kann.

    Fazit zu modified eCommerce 1.06:

    Ich finde die Software hervorragend geeignet um einen Online shop zu betreiben für Menschen mit Vorkenntnissen.
    Mein fall ist es leider nicht da ich absouluter Einsteiger bin, mir ist das Admin Interface zu unübersichtlich.
    Da ich auch andere Online Shop software verwendet habe wie: (soll keine Fremdwerbung sein) Prestashop, fällt mir der umgang mit dieser sehr schwer.
    Naja das Leben besteht aus vor und nachteilen, die meisten besagten shop software kosten oder die dazugehörigen module kosten extrem viel.

    Ich und mein Auftraggeber sind der Meinung das nicht alles gute gelkd kosten muss und haben uns entschieden bei dieser Software zu bleiben :)
    Allerdings wäre ich und auch mein Auftragsgeber froh darüber wenn es etwas übersichtlicher geordnet wäre im Admin Interface.

    mfg:
    Scrawler

    (Falls ich es im falschem Bereich gepostet hab, dann bitte verschieben oder closen)

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=25949.0

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.157
    Re: Fazit und Verbessrungsvorschlag^^
    Antwort #1 am: 25. April 2013, 08:02:21