Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Mailer Error: SMTP Fehler: Konnte keine Verbindung zum SMTP-Host herstellen.

    toppi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 651
    Bekomme immer eine Fehlermeldung beim Absenden der Email. Habe schon alles mögliche probiert. Nur wenn ich meine eigene Email-Adresse benutze funktioniert es, bei allen anderen gibt es dann diese Meldung:

    Zitat
    Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to smtpmail.t-online.de:25 (Connection timed out) in /homepages/33/d183561635/htdocs/modified eCommerce Shopsoftwareneu/includes/classes/class.smtp.php on line 122

    Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to smtpmail.t-online.de:25 (Connection timed out) in /homepages/33/d183561635/htdocs/modified eCommerce Shopsoftwareneu/includes/classes/class.smtp.php on line 122
    Message was not sent
    Mailer Error: SMTP Fehler: Konnte keine Verbindung zum SMTP-Host herstellen.

    Meine Einstellungen (t-online.de )

    E-Mail Transport Methode                        smtp
    Der Pfad zu Sendmail          /usr/sbin/sendmail
    Adresse des SMTP Server       :          smtpmail.t-online.de
    Adresse des SMTP Backup Server:        smtpmail.t-online.de
    SMTP Port                                         25
    SMTP Username              :        xxxx@t-online.de
    SMTP Passwort                xxxx
    SMTP AUTH                   true

    Woran liegts?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=25946.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    toppi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 651
    Vielleicht hilft noch folgende Info, wenn ich "mail" als Transportmethode angebe.

    dann erhalte ich folgende Info:
    Mailer Error: Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden.

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Und was passiert wenn du eine email Adresse eingibst, die zu deiner Domain passt?

    toppi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 651
    @jannemann

    Auch wenn ich die Emailadresse meiner Domain nutze, erhalte ich diese Fehlermeldung

    toppi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 651
    Ach noch was zu ergänzen, habe ich jetzt nur beim Testversand vom Newsletter festgestellt.

    toppi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 651
    Soeben habe ich auch die Mail eines Kunden erhalten, demnach kamen die Newsletter dennoch an.

               
    anything