Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: gibt es einen Thread in dem die modified eCommerce Shopsoftwareodifierd V 1.03 besprochen wird?

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    ich habe mir heute nacht einen XAMPP1.7.1 Appache'Friends installiert, um mir die neue Version 1.03 von modified eCommerce Shopsoftware anzusehen. Was ich da im Adminbereich gefunden habe, lässt mein Herz höher schlagen.

    Da ich dazu nicht viel im Forum gefunden habe und ich nicht weiß, was den Entwicklern bereits bekannt ist oder nicht, wäre es interessant zu erfahren, ob es im Forum einen thread gibt, wo diverse Punkte bereits besprochen sind.

    Ich denke, es ist im Sinne aller modified eCommerce Shopsoftware User, wenn die Entwickler nicht zuviel mit dem Beantworten, bereits abgearbeitetr Themen, abgelenkt werden.

    Bedingt durch die vielen Neuheiten, werde ich mir wohl einen zweiten Account zulegen, um die neue Version v 1.03 auf einem zweiten Server zu hosten. so kann ich im Fall eines problems, einfach zum zweiten shop routen.

    lG Elmar



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2589.0

    jonnyB

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 519
    • Geschlecht:

    Elmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 903
    genau das habe ich gesucht. danke

    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    1 Antworten
    1423 Aufrufe
    15. Januar 2018, 17:21:41 von fishnet
    2 Antworten
    2269 Aufrufe
    30. November 2011, 17:55:24 von MisterShow
    2 Antworten
    1129 Aufrufe
    16. Oktober 2018, 18:54:52 von Timm
    4 Antworten
    4339 Aufrufe
    21. Oktober 2011, 13:05:49 von GTB