Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Parallel-Installation

    hammerhugon

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    • Geschlecht:
    Parallel-Installation
    am: 21. April 2013, 19:48:01
    Moin,

    folgendes ich habe einen Shop von 1.05 auf 1.06 geupdatet und seitdem funktioniert der CSV Import nicht mehr. Thread --> http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=25846.msg236356#msg236356

    Da anscheinden keiner eine Lösung parat hat und ich ein wenig unter Zeitdruck stehe überlege ich. Eine komplette Neuinstallation durchzuführen.

    Folgende Fragen hätte ich zu dazu: Der ggeupdatete Shop (Der wo der CSV nicht mehr funtzt)  befindet sich im Hauptverzeichnis. Mein Ansatz wäre nun ein Unterverzeichnis anzulegen und dort den Shop komplett neu zu installieren (in der Hoffnung das dann der CSV Import auch funktioniert.) Ich möchte dann aber natürlich keine neue DB Anlegen sondern die bestehende weitzernutzen. Würde dann die Bilder nur in den neuen Shop kopieren. Was gibt es bei der Installation noch zu beachten? Ich darf auf keinem Fall die Tabellen neu erstellen lassen. Den Punkt kann ich dann bei der Installation einfach skippen (Checkbox deaktivieren)? Reicht das?

    Ich gehe davon aus dass ich dann im Rootverzeichnis des Webservers dann eine Weiterleitung auf das Unterverzeichnis schalten muss?

    Ach ja die DB des alten Shops ist auch schon auf 1.06 hochgezogen worden. Das müsste dann ja gehen oder gehe ich da zu naiv an die Sache ran?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!  :thx:
    Mark



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=25880.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    13 Antworten
    10320 Aufrufe
    24. September 2011, 21:45:23 von Schreinermeister
    0 Antworten
    1725 Aufrufe
    01. September 2012, 16:57:02 von fabsn
    5 Antworten
    3318 Aufrufe
    11. Juli 2012, 13:04:26 von kumpelmagnet
               
    anything