Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Handy App für modified eCommerce Shopsoftware

    Ofendo

    • Schreiberling
    • Beiträge: 305
    • Geschlecht:
    Re: Handy App für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #15 am: 22. April 2013, 12:52:54
    Da das ganze doch etwas umfangreicher ist, bin ich auf mehr Informationen von euch angewiesen, bevor ich loslegen kann. Daher bereite ich gerade ein kleine Umfrage vor und ich euch bitten möchte, zahlreich teilzunehemen.
    Als kleiner Anreiz bekommen die Teilnehmer dann gratis die ALPHA und später auch BETA Versionen, wenn sie das denn auch wollen.
    Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit sich als Beta-Tester zu registrieren, ohne an der Umfrage teilzunehmen.

    Mehr dazu in kürze.

    Clever

    • Schreiberling
    • Beiträge: 257
    Re: Handy App für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #16 am: 22. April 2013, 13:26:45
    Warum keine App für den Endkunden, die die Artikel direkt aus der DB holt - und bei der man durch den Login als Admin auch den Backend freischaltet - auch hier dann vollen Funktionsumfang - nur eben nicht mit Menüs sondern mit Buttons (groß genug für dicke Finger ^^  ;)  )

    Der Shopbetreiber müsste im Grunde nur die DB ankoppeln - und fertig....

    dies ginge zb über eine Datei, die ins Shoproot gelegt wird und von der App erkannt wird  :-?

    Jedenfalls wäre Eine App die beides kann - neue Kunden gewinnen & das Backend verwalten für mich viel cooler ;)

    Ofendo

    • Schreiberling
    • Beiträge: 305
    • Geschlecht:
    Re: Handy App für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #17 am: 22. April 2013, 13:29:06
    Dazu müsste die App aber wissen, mit WELCHEM Shop sie sich verbinden soll. Das wäre dann eine individuelle App für einen spezifischen Shop.
    Ist auch problemlos machbar. Aber das wäre dann ein Einzelauftrag.

    Hier nun der Link zur Umfrage

    Es wäre extrem Hilfreich, wenn ihr zahlreich teilnehmen würdet. Vielen Dank schonmal an alle.
    Im Endeffekt kommt es euch allen zugute.

    Ofendo

    • Schreiberling
    • Beiträge: 305
    • Geschlecht:
    Re: Handy App für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #18 am: 23. April 2013, 16:03:25
    Ich möchte nochmal zur Teilnahme aufrufen.
    Von den hunderten Shopbetreibern, die hier täglich online sind, haben es gerade mal 8 geschafft, an der kurzen aber sehr hilfreichen Umfrage teilzunehmen.
    Also nochmal meine Bitte an dieser Stelle. Es dauert nicht einmal eine Minute. Den Link findet ihr im vorherigen und dank Tomcraft auch im ersten Post.

    Danke sehr

    MRMototeam

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    • Geschlecht:
    Re: Handy App für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #19 am: 13. November 2023, 11:31:50
    hallo,
    was ist aus dem Projekt geworden... gibt es nun die App ?

    voodoopupp

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.869
    • Geschlecht:
    Re: Handy App für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #20 am: 13. November 2023, 12:34:46
    Das Thema ist 10 Jahre alt und Ofendo das letzte Mal 2015 hier online gewesen - ich wage zu bezweifeln, dass da noch was kommt ;)
               
    anything