Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Smarty Fehlermeldung

    NicoDeluxe

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 987
    • Geschlecht:
    Smarty Fehlermeldung
    am: 07. April 2013, 13:58:34
    Hallo,

    ich bekomme  eine Fehlermeldung, wenn ich einen externen Code in meine index.html einbinden möchte. Kann mir jemand sagen, was das ist? Den Code kann ich hier nicht veröffentlichen

    die Fehlermeldung nach dem Einbau lautet: Fatal error: Smarty error: [in URL/index.html line 25]: syntax error: unrecognized tag 'var' (Smarty_Compiler.class.php, line 591) in /var/www/web950/html/includes/classes/Smarty_2.6.27/Smarty.class.php on line 1105

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=25669.0

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Re: Smarty Fehlermeldung
    Antwort #1 am: 07. April 2013, 14:34:16
    Dann kann dir hier keiner helfen, wenn du den Code nicht veröffentlichen kannst. So einfach ist das. ;-)

    Meine Glaskugel sagt mir aber, dass du ein Javascript-Snippet in die index.html integriert hast. Als langjähriges Forenmitglied, solltest du die Suche im Forum bedienen können, weil dieser Fehler schon x-Mal vorkam.

    Ändere deinen streng geheimen Code wie folgt ab:
    Code: XML  [Auswählen]
    <script type="text/javascript">
    {literal}
    ... hier kommt JS-Code mit var
    {/literal}
    </script>
     

    Denn sobald die geschweiften Klammern im Code vorkommen, ohne dass diese zu einer Smarty Variablen oder Konstanten gehören, wird Smarty zickig und erzeugt dir diesen Fehler.
    Gruß
    Ronny
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    9 Antworten
    5950 Aufrufe
    19. Mai 2011, 07:42:37 von wgner
    9 Antworten
    5769 Aufrufe
    25. Juni 2012, 16:05:33 von NichdeFisch
    15 Antworten
    1509 Aufrufe
    27. April 2023, 13:51:26 von noRiddle (revilonetz)
    2 Antworten
    3046 Aufrufe
    10. Juli 2009, 00:00:16 von bencore
               
    anything