Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Attribut Verwaltung: Änderungen werden nicht gespeichert

    Webcraft Solutions

    • Mitglied
    • Beiträge: 144
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,

    ich habe beim Anlegen von Attributen festgestellt, dass keine Änderung der Preise an den Attributen angenommen / gespeichert wird. D.h. Attribute lassen sich anlegen, aber inhaltlich nicht ändern.

    Woran kann das liegen?

    Shopversion: modified eCommerce Shopssoftware v1.06 rev 4356 dated: 2013-01-23
    Datenbank Version: "MOD_1.0.6.0"


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=25565.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    Alfred

    • Experte
    • Beiträge: 2.115
    Re: Attribut Verwaltung: Änderungen werden nicht gespeichert
    Antwort #1 am: 01. April 2013, 18:43:30

    Webcraft Solutions

    • Mitglied
    • Beiträge: 144
    • Geschlecht:
    Re: Attribut Verwaltung: Änderungen werden nicht gespeichert
    Antwort #2 am: 01. April 2013, 18:49:48
    Super Tip - also darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen! Und so viele tolle Tips die nicht funktionieren ...  was ich aber nicht dazugeschrieben habe, das ich diese Lösungen bereits durchprobiert habe, weil ich vergessen habe mich zu rechtfertigen um Erlaubnis zu haben in einem Supportforum was zu fragen! :silly:

    Falls jemand was sinnvolles und funktionierendes zu bieten hat, ist er gerne willkommen weiterzuhelfen, danke.

    KAT

    • Mitglied
    • Beiträge: 196
    • Geschlecht:
    Re: Attribut Verwaltung: Änderungen werden nicht gespeichert
    Antwort #3 am: 01. April 2013, 18:54:50
    ... dabei bist Du doch der, der die Lösungen haben müsste. Bei diesem Usernamen ...  :tea:
    Naja, vielleicht probierst Du es ja mal hier obwohl Alfred's LINK schon recht gut war.  :thumbs:

    LG KAT

    Webcraft Solutions

    • Mitglied
    • Beiträge: 144
    • Geschlecht:
    Re: Attribut Verwaltung: Änderungen werden nicht gespeichert
    Antwort #4 am: 01. April 2013, 19:05:26
    //editiert durch TE + erledigt

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Attribut Verwaltung: Änderungen werden nicht gespeichert
    Antwort #5 am: 01. April 2013, 20:40:41
    Wie hast du es denn jetzt gelöst?

    Webcraft Solutions

    • Mitglied
    • Beiträge: 144
    • Geschlecht:
    Re: Attribut Verwaltung: Änderungen werden nicht gespeichert
    Antwort #6 am: 01. April 2013, 21:17:50
    Gar nicht. Ich muss eine andere Shopsoftware suchen, denn ich kann es meinen Kunden nicht zumuten, dass ich ihnen einen Shop zur Verfügung stelle wo ich immer auf die freiwilligen Antworten von Foren-Mitgliedern angewiesen bin, selbst wenn es um Grundfunktionen des Shops geht. Auf eine Antwort des Dezimalstellen-Moduls z.b. warte ich auch bis heute noch ... das sind alles Dinge die für nen kleinen Händler der das selbst händeln will und warten kann sicherlich ganz ok, aber um meine Kunden zu bedienen ist das einfach nicht möglich, da werde ich auf kostenpflichtige Produkte mit entsprechendem Service zurückgreifen müssen um meine Kunden nicht im Regen stehen zu lassen.
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    5 Antworten
    2808 Aufrufe
    24. Januar 2018, 21:35:53 von web28
    19 Antworten
    9649 Aufrufe
    11. Januar 2012, 23:53:09 von ryon
    0 Antworten
    2309 Aufrufe
    11. Februar 2012, 13:48:05 von Özer
               
    anything